Beiträge von Cupretti
-
-
Sie bewegt sich mit 8 Knoten 🥹🫣
Nein! Doch! Oh!Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be -
-
Danke an aufbruch1963 für die Vermittlung des Betriebes in Walldorf.
Leider sehen die sich nicht im Stande, die Felge fachgerecht zu reparieren:Vielleicht hilft dir das weiter?
Cartec entwickelt Farbtonpigmentlösung für kupferfarbene CUPRA-FelgenMit den kupferfarbenen Leichtmetallfelgen hat CUPRA seinen Modellen ein exklusives Erkennungszeichen verliehen. Allerdings stellt der Farbton Werkstätten bei…schaden.news
Smart Repair aktuell - Neues und Berichte für ExpertenSetzen echte Akzente in Sachen Optikexperten.smart-repair.deCARTEC Smart-Repair-SystemsIm Bereich der fachgerechten Alufelgen-Aufbereitung – und gerade im Segment der glanzgedrehten Felgen – sind wir mit unserem TÜV-zertifizierten WheelDoctor und…www.cartec-systems.de -
wie kommst du eigentlich zu der Einstufung "Nervensäge"?
Mir ist nichts Passenderes eingefallen

-
Vielen Dank im Voraus!
Ich konnte meinen Anschluss noch nicht testen weil mein Tavascan erst Ende September, oder im Oktober kommt.
Aber zumindest sollte theoretisch alles funktionieren.
Laut Logbuch sucht er auch automatisch täglich nach Updates.
-
Im Threadtitel steht aber ganz klar 21". Da sind Preise einer 20" Felge nicht gefragt.
Lesen und verstehen.
Oder hast du Probleme mit dem Denken?
-
sind das tatsächlich die richtigen mit der ET 38 für den VZ Adrenaline? Ich dachte da geht nur ET40 und ET42
Es geht auch noch weniger.
Kommt darauf an was du optisch erreichen möchtest.
-
Bitte Thementitel beachten.
Es geht ja um eine originale Cupra Felge und davon spreche ich auch.
-
21"? Inkl. Premiumreifen?
Nenn mir die Adresse, bitte!
Bei 20“ kommt es zumindest hin.
So meine Erfahrungen beim VZ5