Wozu braucht man das ?
Um die Nachbarn zu ärgern
Wozu braucht man das ?
Um die Nachbarn zu ärgern
Was mir nicht gefällt -
Bei einem gedrehten Design was Links herum geht ist die Fahrer Seite richtig rum. Beifahrer NEIN.
Jede Felge die KEINE geraden Speichen hat und nach Links gedreht wie eine Art Turbine wird immer nur einseitig richtig herum aussehen.
So hab meine Allwetter Reifen jetzt auch drauf, Hersteller ist GMP Typ Ultrivity in 9x20 ET 40.
Es wundert mich das du die fahren darfst.
Mein Händler sagte die Traglast wäre für den Tavascan VZ zu gering.
Nachtrag:
Ich muss mich korrigieren weil ich etwas falsch interpretiert habe - Die Frontpolierte Ausführung ist empfindlicher.
Ich tendiere optisch eher zum schwarzen Modell für den Winter und die ist preislich auch günstiger.
Ein Felge, die hier noch nicht geteilt wurde, die ich mir aber auch gut vorstellen kann, ist die Dezent AO black. Liegt bei 20 Zoll etwa bei 1.200 € für vier Stück.
Diese Felge wäre auch eine Option, aber in den Bewertungen heißt es die Lackierung wäre sehr dünn und kratzempfindlich.
Es gibt die Dezent auch in Silber/Schwarz, ist aber teurer.
Soso..ein "Vergnügungsboot" ist im Anmarsch, da darf sich die Besatzung wohl noch mal "austoben", bevor es weitergeht
![]()
Die Ladyboys ?
LNG Tanker ist weg, dafür ist jetzt ein Öltanker dran, ohne Öl geht es doch nicht.
Und was kommt danach, die Getränke?
Danke für den Tipp, aber nachdem was ich recherchiert habe ist die Traglast der VZ5 Felge etwas zu gering.
Ich habe die Räder jetzt bei Kleinanzeigen eingestellt und schon so gut wie verkauft.
Die it Wheels XANA interessiert mich auch, aber mein Händler sagt die Ausführung mit ET40 ist zur Zeit ausverkauft. Wie ich sehe willst du ja ET42 bestellen.