Kennt jemand den Online Shop RSU??
Ist der vertrauenswürdig, was meint ihr?
Ja, ich habe dort schon mehrere Bestellungen gemacht und bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung.
Kennt jemand den Online Shop RSU??
Ist der vertrauenswürdig, was meint ihr?
Ja, ich habe dort schon mehrere Bestellungen gemacht und bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung.
Weiß jemand ob man die originale Cupra Formentor VZ5 Felge auch am Tavascan VZ fahren darf?
Ich gebe meinen VZ5 im Oktober beim Händler ab und habe dann einen neuwertigen Satz VZ5 Felgen mit Winterreifen übrig die ich verkaufen müsste.
Ich finde aber das die Felge auch dem Tavascan optisch gut steht.
Der Lochkreis würde passen und mit der ET sollte es auch keine Probleme geben.
Ich würde die Felgen auch notfalls vom TÜV eintragen lassen wenn das möglich und erforderlich sein sollte.
Der hat hinten auch keine Scheibenbremsen.
War ja nur Spaß.
Die hatte ich auch auf dem Schirm. Letztlich muss es halt jeder selber wissen was ihm gefällt.
Mein Reifendealer kann die R3 leider nicht besorgen. Sollte die Achslast am Ende doch nicht so hoch ausfallen beim Tavascan VZ, habe ich noch Hoffnung wegen der GMP Ultrivity.
Am zuverlässigsten findet man die zulässige Hinterachslast hier wenn man nicht den Fahrzeugschein hat:
CoC-Papier (Certificate of Conformity) des konkreten Fahrzeugs.
Dort sind die zulässigen Achslasten für Vorder- und Hinterachse angegeben.
Nur wie kommt man da dran?
Wie sieht es aus mit der R3F01 ?
Schön leicht und interessante ET
IMG_6572.jpegIMG_6571.jpeg96e4b628-1377-434e-9970-467c5359d892.jpeg
Ich habe gestern diesbezüglich Cupra direkt per Mail angeschrieben und warte auf eine Antwort.
Seit wann hat der Tavi den hinten auch Scheibenbremsen
![]()
![]()
![]()
Ist ja das neue Modell (2026) ![]()
Gibt es eigentlich schon eine aktuelle Sicherheitsbewertung für die Fahrt durch den Suez?
Ich bin gerade über die R3F01 FlowForged gestolpert - ist auch interessant, schön leicht mit interessanter ET und Tragfähigkeit.
Gibt es aber wohl nur bis 20 Zoll.