Gibt es eigentlich schon eine aktuelle Sicherheitsbewertung für die Fahrt durch den Suez?
Beiträge von Cupretti
-
-
Ich bin gerade über die R3F01 FlowForged gestolpert - ist auch interessant, schön leicht mit interessanter ET und Tragfähigkeit.
Gibt es aber wohl nur bis 20 Zoll.
-
Das hatte ich an anderer Stelle bereits gepostet. Die beträgt 1540kg.
Meine Frage bezog sich auf das Modelljahr 2026
Mein Händler meinte da könnte es Abweichungen geben.
-
-
Zitat
- Die Suezroute ist die kürzeste und schnellste Verbindung zwischen Asien und Nordeuropa.
- Wegen der Sicherheitslage im Roten Meer haben viele Reedereien in den vergangenen Jahren zeitweise den längeren Weg um das Kap der Guten Hoffnung gewählt. Welche Route gefahren wird, hängt von der aktuellen Einsatzplanung und Sicherheitsbewertung der Reederei ab.
Wenn man nach der erwarteten Ankunft geht, wird es sehr wahrscheinlich die Suezroute
-
Ich hoffe das ich nächste Woche meine Schmidt Twenty One bekomme. Sind allerdings 21"
Die hast du aber für den Sommer, oder?
-
Ja, schon klar. Aber die erste Montage stellt die Felge eben nicht so dar, wie sie dann am Ende aussieht.
Welche Zubehör-Felge gefällt dir denn am besten?
Ich finde den Felgenkauf extrem nervend.
-
Ja, sieht direkt deutlich unspektakulärer aus, oder findest du nicht?
Das sind ja alles nur Fotomontagen damit man sich die Felge optisch etwas besser am Fahrzeug vorstellen kann.
-
Fairerweise muss man aber sagen, dass deine KI Montage nicht korrekt ist. Du hast viel mehr Felge als es bei 20" der Fall wäre.
So besser?
-
Nachtrag:
Habe gerade mit dem Cupra Händler telefoniert.
Er sagte es gibt noch keine Daten weil es das neue Modell 2026 ist und der eine ganz andere Achslast haben kann. Die können das erst genau sagen sobald die ersten Fahrzeuge in Deutschland eingetroffen sind