Schöne Felge, top, aber hast du dich bei den Dimensionen evtl. verschrieben? Weil in der o.a. Kombination wird das wohl schwierig mit "eintragen" lassen
Nein, nicht verschrieben.
Der Händler sagt das passt und ein Gutachten gibt es auch.
Schöne Felge, top, aber hast du dich bei den Dimensionen evtl. verschrieben? Weil in der o.a. Kombination wird das wohl schwierig mit "eintragen" lassen
Nein, nicht verschrieben.
Der Händler sagt das passt und ein Gutachten gibt es auch.
Ich bin gerade zurück von Reifendealer und habe jetzt meine Winterräder bestellt.
V1 Wheels DS2 DG+ Daytona Grey 20 Zoll - 9.0 J, 30.0 ET, 5/112 (66,6), 13,8 kg, Traglast 925 kg
Reifen Pirelli SC F3 265/45R20
All Season
Ich war heute beim Händler wegen den Felgen für den Winter.
Welche werden es?
Und hast du bei der Abholung vom Händler etwas geschenkt bekommen?
Ob must have muss jeder für sich selbst entscheiden
Ich habe bisher den Ooonoo verwendet für die rechtzeitige Warnung vor Gefahrenstellen und war damit auch sehr zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe die NaviShield bestellt, liegt leider jetzt in die Mülltonne!
Aber man muss sehr vorsichtig sein, wenn es night 100% richtig liegt und man es anpassen muss, sonst ist es leider teuerer Müll!
Also geiles Produkt
Dann lasse dir doch kostenlos ein Neues schicken.
Navi-SHIELD wirbt doch damit das du in solchen Fällen kostenlosen Ersatz bekommst.
Welche hast du denn bestellt? Hast du ein Link dafür?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wieso hat denn dein Cuprahändler keine Originalen rausgerückt?
Die Originalen gefallen mir nicht und mein Händler hat ein anderes Geschenk für mich.
Du hast ja die Frogum Kofferraumwanne gekauft, hast du auch Gummi-Fußmatten?
Ich habe mir gerade die Fogum 3D Gummi-Fußmatten bestellt.