da viele Tavis ja gerade auf dem Meer rumshippern, fiel mir spontan
"Aloa loa he" ein
„Nixe“, „Klabautermann“, „Steuermann“ oder „Kapitän“
da viele Tavis ja gerade auf dem Meer rumshippern, fiel mir spontan
"Aloa loa he" ein
„Nixe“, „Klabautermann“, „Steuermann“ oder „Kapitän“
Die würden mir auch gefallen
Mir gefällt der Preis nicht.
Du meinst wie auf den Bildern in 22"?
Nein, in 20 oder 21 Zoll.
Ich hatte auch schon die Japan Racing JR37 gefunden als günstige Alternative zu den Concaver, aber die scheint es nicht mit ABE oder Teilegutachten zu geben.
Was wäre von der GMP Rebel zu halten?
Kennt jemand eine günstigere Alternative zu den CVR4 Felgen passend für den Tavascan VZ mit Adrenaline Paket? Möglichst aus als konkave Felge.
Quelle: Cupra-Forum.com
Da ist ein Bild in meinem Post, sie ist auf Höhe Vietnam
Sorry, zu spät gesehen.
Meine Augen werden nicht besser.
Was nutzt du zum Tracken?
Ich fahre an meinem VZ5 auch Spurverbreiterungen und wurde vom TÜV auch problemlos abgesegnet ohne irgendwelche Auflagen und das in einer Größe wo viele vorher prophezeit hatten das würde so nie abgenommen vom TÜV.
Ja, dann kommt ein Linsensäckchen rein. Alternativ kann man warm zu haltende Sachen auch in eine Decke packen.
Ich meine eigentlich Lebensmittel aufwärmen und nicht nur warm halten.
Die Rennleitung wird aber nicht im Online-Konfigurator nachschauen, sondern auf die ABE oder den Eintrag in den Fahrzeugpapieren bestehen.
Also zwei Möglichkeiten:
1. Rückgabe, da nicht passend.
2. Einzelabnahme nach §21 bei einem Sachverständigen (was ich aber nicht erfolgreich sehe).
Betrifft mich zum Glück nicht, weil ich noch keine Felgen gekauft habe.
Aber der Reifenhändler sollte tatsächlich gewissenhafter sein bei seinen Angeboten.
Allerdings hat meine Frau das auch mit einer passiven Kühlbox getestet. Klappt auch.
Kann eure passive Kühlbox auch wärmen?
Nein.
Aber dass dein Verkäufer eine ABE nicht lesen kann.
Und nun?
Laut Online Konfigurator wäre die Felge passend.