Alles anzeigenHi,
meine Körpermaße: 1,93m , KG ? (kräftig
) , Schuhgröße 48 (passt mit den Pedalen
)
Ich habe jetzt schon knapp 7000km auf der Uhr und bin schon mehrfach nach Holland an die See gefahren.
Die Strecke ist ca.260km für die wir immer so ca. 3Std. brauchen.
Der Sitz ist bequem und groß genug. Kopfstütze ist hoch genug ! Es würde auch mit Jemanden, der 2,00m groß ist, passen.
Auch die Sitzauflage ist ausreichend. Klar eine Verlängerung der Sitzfläche wäre schön, aber passt wunderbar für mich.
Was mir als Einziges aufgefallen ist, dass ich die Seitenteile der Sitzfläche merke, wenn ich mich nicht gleichmäßig auf
der Sitz setze. Also nur so rein schluffe. Ist halt meiner etwas breiteren Hüften geschuldet.
Ja und man kann halt die Kopfstütze nicht verstellen. Habe ich aber beim Fahren bisher nie gebraucht.
Okay Sitzbelüftung wäre bei den Adrenaline-Sitzen natürlich auch klasse gewesen.
Zwei Bekannte ebenfalls mit einem Tavi, die mindestens die gleichen Abmessungen haben wie ich, finden das Platzangebot
allgemein auch super.
Keine Angst das wird schon passen
Danke für die ausführliche Rückmeldung, das beruhigt mich. Die 193cm hab ich auch. Und die Pedalen werd ich sicherlich auch mit Schuhgröße 45/46 noch gut treffen ![]()
Die Belüftung hätte ich auch gern dabei. Finde aber allgemein die Sitze vom Adrenaline Pack optisch schöner als beim Extreme. Aber das ist ja Geschmackssache.
Was ich definitiv ggü meinem Passat Kombi vermissen werde, ist die Massagefunktion
Aber man kann auch nicht alles haben.