Du machst mir Hoffnung!
Danke!
Du machst mir Hoffnung!
Danke!
Und für mich kein Smart. Hardware top, Software flop.
Mir ging es nicht um "immer", sondern um "aktualisiert" , also das jeweils aktuelle Update.
Es sei denn, es müssten die Updates in chronologischer Reihenfolge aufgespielt werden.
Halt! Gedankenfehler!
Sie fährt nur ums Kap der Guten Hoffnung. Es ist ja kein Hafen in Afrika angegeben.
Trotdem interessant, dass sie bei ei em Hafen im Mittelmeer nicht den Suezkanal durchfährt. Wahrscheinlich Stau oder starke Winde vorausgesagt. Wir brauchen kein zweites EverGiven!
Wenn die ums Kap der Guten Hoffnung fährt, dann wird sie zwischendurch Ladung löschen. Wahrscheilich dort selbst. Außerdem muss sie für Barcelona ins Mittelmeer, also wohl auch dort entladen.
Da kaum Liegezeiten eingeplant sind, werden es wohl nur wenige Fahrzeuge sein, vermutlich wenige Baufahrzeuge, landwirtschaftliche Geräte oder Sonderbauten.
Natürlich geht wahrscheinlich woanders günstiger?
Deutlich günstiger wahrscheinlich nicht. Ich kenne die Preise bei Stuttgart (war doch dort?) auch nicht.
Driver Center ist doch eine Kette in der Gegend. Die nehmen nur minimal weniger: 25,42€.
Bei 20"+ werden wohl auch spezielle Maschinen benötigt, d.h. die Feierabendanbieter fallen raus.
Kann ich dem Händler auch sagen ich möchte nur auf 5.4 oder wird so oder so auf 5.6 geupdated?
Es wird wohl immer aktualisiert.
bitte berücksichtigen: ATU nimmt 25,99€ pro Reifen beim Montieren und Wuchten (20"+21").
Anschreinend war es eine automatisch generierte Mail. Versand wurde jetzt ohne Fahrzeugschein freigegeben.
Wer noch Interesse hat:
GMP Italia "Rebel" Glossy Black 9x21 ET40 / 5x112 / Mittenloch 57,1 (Distanzring) / 800kg Traglast
Check24 für 871,80€ (Satz)
GMP Italia "Rebel" Black Diamond 9x21 ET40 / 5x112 / Mittenloch 57,1 (Distanzring) / 800kg Traglast
Check24 für 899,80€ (Satz)
Nicht von den Auflagen irritieren lassen - für den VZ gibt es keine.
Wer diese Felgen in Grau poliert, Bronze oder Schwarz/Kupfer haben möchte, muss woanders schauen. In der Regel liegt der Satz bei 1600-1900€.
Schon mal mit einem 10er Schlüssel versucht?
(12V Batterie trennen und nach 10 oder 20 Minuten wieder anklemmen.)