Ansonsten könnte man sich eine zusätzliche Dashcam sparen.
Obwohl...
BMW bietet sowas an.
Ansonsten könnte man sich eine zusätzliche Dashcam sparen.
Obwohl...
BMW bietet sowas an.
Und die Nebelschlussleuchte muss montiert werden
Aber bitte regelkonform. DIe hängt zu tief.
Liegt es vielleicht daran, dass es Software für MJ26 ist (großes Display) und daher bestimmte Informationen nicht angezeigt werden (können)?
und dort z.B. auch AHK montiert (zumindest ist bei KIA so) werden, wenn diese "ab Werk" mit bestellt werden.
Bei Cupra heißt es aber nicht "ab Werk", sondern "Einbau beim Cupra-Partner". Steht auch so in den Unterlagen.
eventuell noch mit AHK versehen
AHK wird beim Händler montiert.
Lässt sich denn rausfinden wie schwer die original 21" sind?
Irgendwo war das hier schon mal gepostet worden. Ich meine mich an 18kg zu erinnern.
Gemini bestätigt das.
Grund für das hohe Gewicht ist die erforderliche Traglast, die bei E-Autos hoch ausfällt.
Bei leichten Felgen wie z.B. den R3H02 gibt es einschägige Rückmeldungen über viele Defekte wie Brüche, Risse oder Undichtigkeiten.
Liegezeit kostet viel Geld. Alleine deshalb wird es schnell gehen.
Es sei denn, das Schiff liegt auf Rede (Wartebereich vorm Hafen).
jetzt fehlt nur noch das Auto zu den Puschen
Hoffentlich kein VZ...
Mein Wagen wird „nur“ ein heckangetriebener, adrenalingeladener Endurance. Sollte ja aber hoffentlich keine Rolle spielen.😊
Und es spielt eine sehr große Rolle!!!
Diese Felgen sind nämlich nur für die 89kW-Version (bekannt als Endurance) zugelassen!
Daher möchte ich dich bitten, Skullz101 Bescheid zu geben, dass er die zugehörigen Beiträge passend verschiebt. Danke!
Wenn ich im Sauerland ... wohnen würde, kämen auf jeden Fall Winterreifen zum Einsatz.
So ist das! ![]()