Hat noch jemand der F/G Kunden die Mail zum potentiellen Datendiebstahl erhalten? Anbei nur fyi...
--- Hab' ich auch bekommen. Avemo Königstein.
Beiträge von joachim
-
-
Mein Tavascan ist beim Händler angekommen. Übergabetermin soll der 12.10. werden.
Also insgesamt rund 4 Wochen von Ankunft der Detroit bis Übergabe.
-
Da ist er, heute beim Autohaus gesehen.

Dann frage ich auch mal, jemand über Avemo/Petri in Hofheim bestellt?
Avemo Königstein
-
So. Schglaub bin erster. Heut Anruf vom Autohaus. Der Tavi steht im Zwischenlager im Raum Berlin und der Verkäufer wollt wissen ob er das Auto abrufen kann. 🥳
Er meinte Zulassung und Übergabe innerhalb der nächsten zwei Wochen. Und das auch nur da ich nächste Woche nicht da bin😁
Schau mer ma. Nur die reale Übergabe zählt.
-
Bin ja mal gespannt, wann der erste "Detroit-Tavascan" wirklich ausgeliefert ist.

-
aber nur ganz kurz und ganz leicht

Wobei sich mir die Frage aufdrängt, fährst du als auf dem Gehsteig oder laufen die Spaziergänger bei dir auf der Straße

Bis zu meinem Garten habe ich ca. 500m asphaltierten Feld-und gerne genutzten Spaziergehweg.
Aber ja: Die Frage drängt sich förmlich auf

-
Das ist der Sinn dieses Systems bei Geschwindigkeiten bis 30km/h..
Wenn ich mit dem Formentor-PHEV langsam von hinten an Spaziergänger heranrolle, hören die mich in der Regel nicht. (Trotz AVAS). Abhilfe: kurz leicht bremsen. Von diesem (S.......-)Bremsgeräusch schrecken sie dann alle auf

-
Dann schonmal: Glückwunsch.
Bei mir erscheint immer noch der Hinweis, das mein Tavascan "Soon" produziert ist.
-
Auf den letzten Metern lässt sich die Detroit aber Zeit. Sehr langsam unterwegs und Ankunft hat sich auf 16.09 um 00:51 geändert 🫣
Mir ist es lieber, wenn sie langsam fährt und dann in Bremerhaven direkt "reinrutscht". Besser als drei Tage vor dem Hafen auf Reede zu liegen.
-