Beiträge von joachim

Solangsam ist das wirklich ein bisschen deprimierend, klar mein lt ist in q4 (sehr genau eingegrenzt -.-) aber ich bekomme keine Mails (keine Ahnung warum)

Seit Wochen steckt der chatbot bei „in Produktion“ fest

VIN habe ich zwar beim Händler angefragt aber mit der bekomme ich kein Tracking hin.

Ich glaube einfach ich lasse es einfach mit dem spekulieren und freue mich wenn ich mich um die Zulassung kümmern muss. (Und hoffe das die ahk dann auch lieferbar und anlernbar ist)

Bist nicht allein mit dem Thema, das geht mir genauso. LT September, seit Monaten "in Produktion", VIN vorhanden aber noch kein Tracking möglich. Und von der AHK will ich gar nicht reden.

Aber ich denke, aktuell weiß niemand etwas genaues. So wie ich es sehe, fährt die Höegh Berlin nur sehr langsam aus Japan Richtung Taicang und die Höegh Trigger flüchtet quasi Richtung Japan. Trauen sich verständlicherweise nicht in den Taifun rein. Ist auch besser so, ich fände es auch nicht schön, wenn mein Tavascan auf dem Meeresgrund liegt.

Kleine Frage: Gibt man beim Höegh-Tracking (Mein Fracht) die komplette 17stellige VIN ein oder muß man irgendwelche Formatierungen etc. beachten ?

Ich hoffe eigentlich, dass mein Tavascan dort mit drauf ist, kann aber im Tracking nix finden.