Beiträge von Crossfitmichi
-
-
-
Poltern in gewissen Maß an der Vorderachse scheint zum MEB zu gehören. Ich hatte (habe immer noch) einen Born, der beim rückwärts fahren mit eingeschlagenen Rädern, wenn man einen Bordstein runterfährt leicht poltert. War mehrfach in der Werkstatt, Koppelstangen wurden geprüft, kein Befund.
Der neue Tavascan zeigt von Kilometer 1 an ein identisches Verhalten, ebenfalls nur, wenn man mit eingeschlagenen Rädern rückwärts einen Bordstein runterfährt.
-
Ich hatte im Juni, nachdem ich den Wagen 2 Tage hatte, einen ziemlich großen und breiten Kratzer im Klarlack auf dem Dach entdeckt. Da ich den Wagen 400km weit entfernt übernommen hatte, konnte ich mir eine Reklamation quasi schenken. Sah nach einer Scheuerspur aus, als hätte irgendetwas auf dem Dach mit wenig Gewicht gelegen und permanent gescheuert.
Poliermaschine, Schleifpaste und H0ochglanz/Antihologrammpolitur und 10 Minuten Arbeit, dann waren die Spuren auch wieder verschwunden.
Aber ich würde wetten, dass die Spuren nicht bei mir einstanden sind, sondern von Anfang an drin waren
-
-
Dann einfach Nix posten bekommt ihr nicht hin?
Dürft ihr im echten Leben Niemandem so richtig die Meinung sagen und nutzt dann das Forum fürs Autoritätsgefühl?
Anyway für mich ist’s dann hier wieder vorbei.
Viel Spaß euch noch und wenn dann keiner mehr kommt, seid ihr schön unter Euch
-
Warum pöbeln in jedem Forum gefühlt 90% der Foren-Nutzer am Thema vorbei anstatt auf die Ausgangsfrage einzugehen.
Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass man seine schlechte Laune blablabla….
-
Ich finde die Basisausstattung überhaupt nicht frech, da ist so gut wie alles drin, was vor wenigen Jahren noch Luxus wahr.
Mir ist bei einer Leasingrate von 292€ der Mehrpreis für irgendeinen Chichi in den Zusatzpaketen nicht wert
Über Wireless Carplay gibt es eine mehr als gute Navilösung
ACC ist mit drin, Fahrmodi sind ausreichend, was sollte da fehlen.
Frage war eher interessehalber, weil mein Born ebenfalls als Kassengestell diese Ausstattung hatte (die ich sofort deaktiviert und nie genutzt habe)
-
Hallo Zusammen,
wisst ihr, ob die 2025'er Tavascan in Basis-Ausstattung mit 1 Zonen Klima über eine Lenkradheizung verfügen. Ich finde im Klima Menü keinen Softkey diesbzl. und vermute, dass damit auch keine Lenkradheizung verbaut ist. Auch wenn die KI-Suche behauptet, dass auch die Basis Tavascan mit 1 Zonen Klima eine Lenkradheizung beinhalten sollten.
-
Bei mir waren Original Cupra Matten, Umweltplakette, Verbandsset und Warndreieck dabei
Edit: auf 96% geladen war er auch