Bei mir steht auf der Tracking Seite "interner Serverfehler".
Kann es nicht sein, dass das einfach stimmt und die tavis bereits auf den Schiffen sind?
Bei mir steht auf der Tracking Seite "interner Serverfehler".
Kann es nicht sein, dass das einfach stimmt und die tavis bereits auf den Schiffen sind?
Moin Moin, ich bin bisher stiller Mitleser gewesen und wollte kurz meine Erfahrung mitteilen.
Bestellt habe ich einen Tavascan endurance in White Ende 12/25.
Kommissionsnummer habe ich mir im März geben lassen. Da hieß es im Expertenchat PW 23. Anfang letzte Woche (KW25) habe ich noch mal im Chat nachgefragt und da hieß es, dass Produktion abgeschlossen ist und er bereits auf dem Weg ist.
Nun wollte ich natürlich wissen was "auf dem Weg" heißt und habe den Händler angefragt. Ich muss dazu sagen, das es ein Firmenwagen ist und die Abwicklung über ein Skoda Autohaus läuft, der den tavascan wiederum über einen cupra Händler bezieht. Daher ist die Kommunikation mit Cupra etwas kompliziert.
Ich habe jetzt die FIN bekommen und bekomme auf der Tracking Seite eine Fehlermeldung "bitte später versuchen" oder so.
Mein Ansprechpartner (Skoda) hat mir neben der FIN noch mitgeteilt, dass er Mitte August "kommen soll". Ob das jetzt heißt das er in Deutschland ankommen soll oder dann bei mir ist, weiß ich nicht (hatte explizit gefragt ob ich die FIN haben kann um zu schauen wann er in Deutschland ankommt).
Fazit:
Also offenbar ist mein tavascan auf einen Schiff was in den letzten zwei Wochen abgelegt hat. Ich weiß aber nicht welches. Auf der Tracking Seite ist nichts zu sehen.