Was ist denn hier auf einmal ein Tumult im Wartesaal? Ich war gerade so schon am Dösen, meiner soll frühestens im November 2026 kommen.
Ist wie am Bahnhof, wenn die Anzeige über die Zugverspätung alle 5 Minuten um 10 Minuten vorwärts springt ![]()
Was ist denn hier auf einmal ein Tumult im Wartesaal? Ich war gerade so schon am Dösen, meiner soll frühestens im November 2026 kommen.
Ist wie am Bahnhof, wenn die Anzeige über die Zugverspätung alle 5 Minuten um 10 Minuten vorwärts springt ![]()
Die Hoffnung liegt bei beiden. Wenn nicht, muss man wohl eine andere Therorie aufstellen, dass evlt. doch andere Reedereien beteiligt sind
. Wobei die Wahrscheinlichkeit dafür noch geringer ist.
Ist schon spannend das es jetzt wohl niemand auf die Trotter geschafft hat. Hatte auch damit gerechnet da schon auf die Reise zu gehen…
Ich bin zuversichtlich, dass es die Trigger wird 😎👍🏼
Bei mir steht auf der Tracking Seite "interner Serverfehler".
Kann es nicht sein, dass das einfach stimmt und die tavis bereits auf den Schiffen sind?
Meiner ist laut Experte nun auch fertig produziert. Auf die Rückmeldung vom Händler, zwecks FIN, warte ich noch. (Ich geh fast davon aus, dass der Verkäufer Urlaub hat 😅)
Ändert sich der Status im Chat auf "✅️ Produziert" wenn er im Werk fertig/raus ist, oder ist das wie mit den Emails, erst dann wenn er in Deutschland ist?
Das ist eine gute Frage, ich weiß nicht wie lange es dauert bis die Ladung eine Schiffes trackbar ist, aber wenn man eine VIN eingibt von der man weiß das das Auto grade auf einem Schiff unterwegs ist, dann bekommt man das Ergebnis in der Suche auch angezeigt, somit scheint die Suche generell zu funktionieren
Meiner ist laut Experte nun auch fertig produziert. Auf die Rückmeldung vom Händler, zwecks FIN, warte ich noch. (Ich geh fast davon aus, dass der Verkäufer Urlaub hat 😅)
Ändert sich der Status im Chat auf "✅️ Produziert" wenn er im Werk fertig/raus ist, oder ist das wie mit den Emails, erst dann wenn er in Deutschland ist?
Das ändert sich erstmal garnicht. Erst wenn er in Deutschland im Zwischenlager angekommen ist, also 1-3 Wochen bevor er beim Händler steht, siehst du den grünen Haken bei Produziert.
Übrigens hatte ich mich im Januar Mal durch hunderte Posts gewühlt und Daten notiert wann ein User gepostet hat das ein Auto bei HÖEGH trackbar ist. Diese Posts waren immer Dienstag Abend oder Mittwoch früh. Und fast immer 2-3 Wochen bevor ein Schiff ablegt... Auch meiner passte genau in die Theorie: Ab Dienstag Mittag, 2 Wochen bevor die Trader abgelegt hat, war er trackbar.
Also nur Mal zur Orientierung ab wann und an welchem Werktag man mit einem Update beim Tracking rechnen kann.
Da kann ich ja nur hoffen das diese Theorie nicht mehr stimmt, sonst kommt mein Auto und die der anderen die gehofft haben jetzt schon dabei zu sein, am 06.07 auch immer noch nicht mit und das wäre schon ganz schön bitter
Bei mir läuft es nicht so nach Plan, hoegh starlight, sollte bis Bremerhaven schön durchfahren. Dann Planänderung Auto wurde in Newcastle entladen, sollte dann von der London abgeholt werden, doch Planänderung das Schiff fährt nach Bremerhaven Newcastle an, also mal geschaut, evtl kommt de Moonlight in Frage. Also Verzögerung von nem Monat mehr. Ich habe wohl einen der letzten alten Modelle, Abreise war der 08.04 sehe schon das welche ihre Upgrade Fahrzeuge bekommen bevor meiner da ist 🤙