Beiträge von tobbl2210
-
-
-
und da die Detroit noch in Zeebrügge anlegt, die Emden aber durchfährt, kommen die zeitgleich an und dann muss womöglich die Emden vorm Hafen warten, weil die Detroit das RORO Terminal belegt
oder umgekehrt 
Bremerhaven ist für 16.09 geplant. Somit sollte die Emden schon entladen sein
-
War das Schiff jetzt überhaupt an einem RoRo Anleger?
-
Nach einigen lesen bin ich jetzt auch mal aktiv hier. Ich gehe davon aus, dass der halt in Durban nicht länger als 24 Stunden dauern dürfte. Natürlich ist auch eine große Portion Hoffnung darin. Viel mehr Sorge macht mir der nachlauf wenn die Autos in Bremerhaven sind
Ich würde mein Auto auch direkt selbst vom Schiff fahren wenn es Mitte September in Bremerhaven ankommt 😅
Ich schätze bis es bei mir in Süddeutschland ist wird es sicherlich 4-6 Wochen dauern.
-
Ich war so froh als die Karre endlich auf dem Schiff war und jetzt so ein Quatsch...
Hoffentlich schmeißt der Maschinenraum noch ein paar extra Kohlen in den Ofen und der Kutter fährt die nächste Etappe mit Vmax 😂😂
-
Im Detail der Detroit hat sie der Kurs wieder geändert und fährt weg vom Festland.
Das Schiff dümpelt einfach nur vor der Küste und wartet...
-
Ich bleib da entspannt, dass wird mit der Abholung Anfang Oktober schon klappen
-
naseweis hast du mal deinen Händler gefragt?
Der hat nochmal einen tieferen Einblick in das System.
-
Ist bei HÖEGH Schiffen auch so. Der Expertenchat meint bei mir auch, dass das Auto noch in China ist. Es fährt aber gerade an Madagaskar vorbei.
Händler habe ich mal kontaktiert, ist aber aktuell in Urlaub