Mir wäre nur noch wichtig das ich den Wagen rechtzeitig für den Thg-Antrag zugelassen bekomme und dass die Förderung nicht vorher umgestellt wird auf EU only.
Was meinst du mit Umstellung?
Mir wäre nur noch wichtig das ich den Wagen rechtzeitig für den Thg-Antrag zugelassen bekomme und dass die Förderung nicht vorher umgestellt wird auf EU only.
Was meinst du mit Umstellung?
Ich hoffe das bleibt so bis Ende des Jahres. Heute einen Tavascan bestellen und mit der Prämie zu kalkulieren würde ich mich aber nicht mehr trauen.
Scheint aber nicht so schnell zu kommen wie ich zuerst vermutet hatte.
Als ich bestellt habe gab es die Prämie nicht und war auch noch nicht wirklich in Aussicht.
Nehme die nun trotzdem gerne mit, also hoffe ich, dass die Umsetzung noch dauert.
Als ich bestellt habe gab es die Prämie nicht und war auch noch nicht wirklich in Aussicht.
Nehme die nun trotzdem gerne mit, also hoffe ich, dass die Umsetzung noch dauert.
Ich habe fast zeitgleich mit dir bestellt und da war bereits klar, dass die Förderung kommt und auch die Rahmenbedingungen standen mehr oder weniger fest.
Dann ist das an mir vorbei gegangen. Auch nicht schlecht.
Weit an der Emden vorbei. Aber wegen ein (paar) hundert Euro THG zu diskutieren, wenn man sich ein Auto in der Preisklasse holt überrascht mich. Ich nehme die auch seit Jahren gerne mit, aber naja…
Wir reden von der Förderung die bis zu 6000€ beträgt...
Weit an der Emden vorbei. Aber wegen ein (paar) hundert Euro THG zu diskutieren, wenn man sich ein Auto in der Preisklasse holt überrascht mich. Ich nehme die auch seit Jahren gerne mit, aber naja…
Es ging oben auch um die Förderung (bis zu 6000€). Aber ja, hat hier im thread wirklich nichts zu suchen.
Also meines wissens hat doch die THG Prämie nichts mit der E- Prämie zu tun oder? die E- Prämie kannste auch im Dezember noch beantragen, die THG für dieses JAhr nur bis Mitte November