Wenn es aus ist verbindet sich Android Auto erst garnicht.
Beiträge von Matthias84
-
-
Frage am Rande die nicht ganz dazu passt. Haben die Katla Felgen eine Winterfreigabe?
-
Also da bei mir Remote Parken sonst Problemlos funktioniert hab ich es heute bewusst ausprobiert. Handy ins Auto, Auto gestartet, gewartet bis android Auto verbunden ist, Musik von Android Auto aus laufen lassen um sicher zu gehen das die Verbindung aufrecht ist. Als ich dann das Handy raus genommen habe wurde keine Verbindung fürs remote Parken hergestellt. Ja, das Auto war auch auf "Ein" aber so oder so denke ich das, wenn es Probleme gibt bei der Verbindung, diese von Carplay od. Android Auto verursacht werden.
-
Hatte mir die Box leider auch schon vorher besorgt.
Aber ich hätte einen Vorschlag für Dich FM2405 . Schutzkappen für den Schließmechanismus der Ladeklappe. Hab solche online gefunden aber 35 Euro inkl. Versand sind etwas viel vom Gefühl her. Ich weiß ja nicht was das an Zeit und Material verschlingt.
Gruß
Matthias
-
KHausH die sehen wirklich gut aus. Solche hab ich mir auch schon angesehen aber nur in ET35 bekommen. Bei mir ist ET42 eingetragen. Was haben deine für eine ET?
-
Android 17.
-
Ich hab gerade am Samstag meinen Tavascan etwas gepflegt und dabei auch die Reifen mit Gel eingepinselt. Zum gleichmäßigen rundum Auftrag kurz das Handy gezückt, App gestartet und zurück gesetzt. Alle Reifen fertig gemacht und wieder zurück zum Startpunkt fahren lassen. Klappte tiptop. Das einzige ist das "Engine Start" 2mal gedrückt/gehalten werden muss.
-
Ich hab einfach aus der Firma eine Antirutschmatte mit, zugeschnitten inkl. Aussparung für den Griff umd den Boden zu öffnen und dann mit 5 kurzen klettpatches befestigt. Hält den Einkauf Bombe. Sogar su gut dass bei etwas Kurvenräubern die schmale Kiste mineral umfällt.
-
Hallo night_wax .
Sind die Reifen noch da?
-
😯🤩 Boah Hammer! Da könnte man schwach werden!