Leider liegt das, so wie ich es mittlerweile gemerkt habe, an der App. Ich hab regelmäßig falsche Anzeigen. Wenn ich bspw. zur Arbeit fahre mit offenem Fenster und es beim abstellen schließe wird später in der App trotzdem angezeigt Fenster offen. Motor läuft habe ich auch oft.
Beiträge von Matthias84
-
-
Ich hab am 3 August einen Termin beim Freundlichen für eine Aufbereitung (die bei Übernahme vergessen wurde und dann nachgeholt wird🤦). In Zuge dessen wird eine Plastiktteil das einfach abgefallen war (Abdeckung Heckeuchte rechts. zweites mal 🤦) getauscht und ein Software update gemacht. Aktuell ist meiner auf 5.2. Kann ich dem Händler auch sagen ich möchte nur auf 5.4 oder wird so oder so auf 5.6 geupdated?
-
Andere Autos hatten diese Funktion zwar auch aber dort ließ sie sich immer ganz einfach dauerhaft deaktivieren.
Ich find es doof wenn jemand im Nachhinein noch zusteigen möchte. Was bei mir relativ oft vor kommt. Nach dem Stehenbleiben musst du erst mal den Touchknopf drücken und erst dann kann der ander die Tür öffnen.
Ich weiß auch das sind Premium Probleme aber es sind oft die kleinen Dinge.
-
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit diese, meiner Meinung nach, doofe automatische Türverriegelung bei fahrt (ab 7km/h wird verriegelt) dauerhaft zu deaktivieren?
Gruß Matthias
-
Perfekt.
Danke!
-
Hallo Support-Team,
wo kann ich meine Fahrzeugdaten so eintragen das sie am Ende eines Beitrages von mir angezeigt werden?
Danke und einen schönen Tag euch allen.
Gruß Matthias
-
Echt?
Ich kenne die Scheibenheizung, von anderen Herstellern, nur als ultra feines Netz.
Einen solchen "Effekt" sehe ich zum ersten Mal.
-
Hallo zusammen.
Ich habe am 15.5 meinen Tavascan bekommen.
Mir sind milchige Schlieren in der Windschutzscheibe aufgefallen (nur sichtbar wenn man gegen die Sonne fährt). Sieht aus wie die Typischen Ausdünstungen von Kunststoffen die sich an Scheiben anhaften.
Ich kenne mich relativ gut mir Autoreinigung aus und habe etliches versucht.
Trotz mehrfacher Reinigungsversuche bringe ich diese nicht weg.
Hat oder hatte noch jemand diese Schlieren und weiß eine Lösung? PXL_20260707_172452191.jpg
Danke für eure Hilfe.