Hat sich eigentlich schon einer von euch solche schutzfolien für A und B Säulen besorgt. Der Schwarze Kunststoff sieht ja sofort unansehnlich aus. Scheinwerfer wäre, auch wenn nicht ganz legal, auch interessant. Vllt. hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht. Screenshot_20260926-074349.png
Beiträge von Matthias84
-
-
Nach langem herumdrücken hat es funktioniert.
Musste beim wechseln, als die alte raus war (also die alte Batterie nicht...) auf und abschließen Knopf gedrückt halten für paar Sekunden. Dann einsetzen und danach hab ich glaub noch aufsperren 2mal kurz gedrückt und das wars dann.
Keine Ahnung warum das den Unterschied gemacht hat.
-
Guten Morgen in die Runde,
Ich musste gestern die Batterie meines Schlüssels wechseln und nun erkennt mein Auto den Schlüssel nichtmehr.
Wie lerne ich den schl. neu an?
Hab online was gefunden von wegen.
*Aufsperrtaste am schl. drücken
*mit physischem schl. aufschließen
*Schlüssel in die Becherhalterung legen und Starten
*fertig.
ist das so korrekt?
Danke
-
Werkstatt ist top und hat mir bei meinem alten KfZ schon das ein oder andere mal aus der Patsche geholfen. Bei uns in AT sind die Dinger auch online nicht um den Preis zu krigen wie in D.
-
Habe jetzt bei meinem nahegelegenen Reifen Händler des Vertrauens auch die Contis bestellt. Ohne Contiseal.
Das Stück für 225,-. Teurer als irgendwo online aber der Lokale Händler darf auch was verdienen.
-
Schau mal im Auto oder in der App nach ob im Batteriemanagement "Ladespannung verringern" aktiviert ist. Ich glaub zwar das dann nur noch max. 5,5kw fließen können aber wer weiß 🤷.
-
Taugen die was?
Hat die schon jemand im Einsatz?
Genau die habe ich gestern bekommen und vorerst die hintere eingesetzt.
Die Matten haben einen deutlichen Eigengeruch weshalb ich die beiden vorderen zum "ausdünsten" auf meinen Balkon gelegt habe.
Die hintere passt Top! Aber schon mit der drinnen habe ich den Geruch im Auto der hoffentlich schnell verfliegt.
-
Armauflage ist mir auch schon aufgefallen. Aber nur wenn der Beifahrer sich drauf stützt.
ABER gestern abend, als ich remote parking zum ausparken genutzt hab, ist mir aufgefallen das beide Scheinwerfer beim höhenverstellen beim Start quietschen.
-
Stefan KH danke für den Tipp aber das hab ich schon lange erledigt und es wird mir trotzdem immer wieder angezeigt mit rotem Punkt als Benachrichtigung.
-
lässt sich irgendwie die Kategorie "Tavascan Bestellungen" deaktivieren?