Beiträge von naseweis

"Der Expertenchat weiß inzwischen nicht mehr, ob mein Fahrzeug jetzt schon verschifft wurde oder doch nicht."

Die wissen nicht mal, dass Sie nichts wissen.

Die können gar nicht alle Priorisieren die jetzt schon im Verzug sind. Nur weil VW PRIO ruft wachsen noch lange keine LKW und schon gar keine Fahrer aus dem Boden. Das ist für mich nur Gesabbel um die Kunden zu vertrösten, aber ich bin happy falls ich falsch liegen sollte....

Ich glaub es auch erst, wenn es passiert ist.

Mein Dealer meinte gestern, dass die überfälligen Autos wohl jetzt alle priorisiert wurden. Was im Umkehrschluss eine Lieferzeit von Hafen zu Händler von 2 Wochen bedeuten würde. We will see...

Bei mir genau so. Wahrscheinlich kommt erst eins der drei Schiffe am 16.09 und 19.09 in Frage. Dann wird es schon knapp das Auto noch dieses Jahr zu bekommen.

Das lustige bei mir ist, dass meine Verkäuferin mir immer noch weiß machen will, dass mein Auto ganz sicher Anfang Oktober da sein soll. Sie kann aber im System kein Schiff sehen. Das heißt aber für mich, dass der Tavi noch am Hafen steht und es dann ganz sicher nichts mit Oktober wird.

Ich biete eine Fabikstandzeit von 69 Tagen... ;)

Die Copenhagen liegt ja nur vor Singapur. Was die Frage aufwirft: warum? :/

Auf dem Fahrplan von Hoegh stand dieser Zwischenstopp ja gar nicht. Insofern stellt sich die Frage, wann es denn nach Bristol weitergeht.

Wir haben doch keine Zeit... ;) :D