Soweit ich gelesen habe, muss der THG Antrag bis zum 31.10 eingereicht sein.
Beiträge von F14MIG28
-
-
Ich nehme auch den Platz an der Bar ein, und bestelle Energy. 🤣
-
-
Die Batch der Starlight mit Tavis ist GE087976. Doch die sind für Barcelona. Weitere Batches waren noch nicht zu finden. Momentan ist die Detroit die schon durch die Häfen bummelt unterwegs, und vermutlich die Emden. Ist zwar kein Höegh Schiff aber ist für Volkswagen unterwegs. Und wenn dem Höegh Portal glauben darf, dann kommen da viele Tavis mit, und das wohl direkt Bremenhafen.
Sorry, sollte eigentlich Sunlight heißen.
-
Was sind denn die Batch-Nummern für die Emden und für die Starlight? Hat die jemand?
Die Batch der Starlight mit Tavis ist GE087976. Doch die sind für Barcelona. Weitere Batches waren noch nicht zu finden. Momentan ist die Detroit die schon durch die Häfen bummelt unterwegs, und vermutlich die Emden. Ist zwar kein Höegh Schiff aber ist für Volkswagen unterwegs. Und wenn dem Höegh Portal glauben darf, dann kommen da viele Tavis mit, und das wohl direkt Bremenhafen.
-
Alles anzeigen
Guter Tip,
scheint sich auch was zu tun auf der Emden,
allerdings sind noch keine FIN's zugeordnet
aber ein paar Tavis sollen da wohl rauf
Auf der mobilen Seite werden immer nur 99 angezeigt, man sieht leider keine Seitenauswahlmöglichkeit um zu blättern, aber zur Batchnummer sind nun mittlerweile 4630 Fahzeuge zugeordnet fehlt nur noch wechsle das sind, und dass sind schon mal 130 mehr als vor als vor 2 Wochen, da waren es nur 4500, somit hoffen wir mal, dass nun auf einen Schlag ein Großteil der Tavis zu uns verschifft werden.
-
Wenn ich den Batch GE087820 bei Höegh über die API abrufe (https://www.hoeghautoliners.com/api/cargo?search=GE087820), bekomme ich nur 999 Plätze. Wie siehst du 4500
Kann man bei Hoegh sehen, wenn man die Nummer eingibt.
-
Wenn man etwas im Internet forscht, hat Volkswagen auch Schiffe von SFL für die nächsten Jahre unter Vertrag.
Beim Batch GE087820 ist das Schiff Emden hinterlegt, dieses Schiff ist von SFL und ist jetzt nach Taicang unterwegs. Wenn man den Batch bei Hoegh trackt, dann sind 4500 Plätze verfügbar und 4500 wurden auch gebucht. Es würde auch nun vom Datum her passen und die Tavis sind für Bremerhafen bestimmt. Die Emden soll nun am 01.08 in Taicang ankommen und am 05.08 ablegen, so dass sie am 14.09 in Bremerhafen sein soll, falls nichts dazwischen kommt.
Die Detroit hat auch 1000 noch für Bremerhafen, und soll ein paar Tage vor der Emden da sein. Die Sunlight hat 1000 gebucht aber die sind für Barcelona.
Was nun auf der Berlin tatsächlich ist, hab ich nicht rausfinden können bis jetzt, vielleicht hat jemand den Batch oder eine VIN, welche der Berlin zu geordnet ist.
-
-