kwb-handy vielen lieben Dank! Ja, das sind mehr als genug Bilder und sie entsprechen ganz den Erwartungen. Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Beiträge von Trizzle
-
-
Super, danke schön @ kwb-handy. Das versüßt mir gerade die Wartezeit sehr, schonmal ein paar Bilder von den Neuerungen zu sehen. Darf ich fragen welche veschiedenen Kameraansichten es bei der 360 Grad Kamera gibt und ob es die „Waschstrassenansicht“ gibt? Bei manchen Modellen kann man die Felgenkamera vorne oder hinten anwählen und es gibt einen „Durchsichtig“- Modus…
-
@ kwb-handy, kannst du ein Bild von der induktiven Ladeschale machen? Die soll sich ja geändert haben…
-
kwb-handy - Bester Mann! Vielen Dank für die Fotos, hast du mal probiert, ob die Satellitenkarte von zB GoogleMaps auch im Fahrerdisplay angezeigt wird?
-
Ich meine gesehen zu haben, dass es noch eine physische Karte gibt…
-
Vielen Dank für den informativen Beitrag. Wir werden im Tavascan sogar zu fünft reisen und nach so einem Bericht sehe ich da auch keine Probleme. Mit den Vakuumverpackten Klamotten ist eine wunderbare Idee, haben wir auch schon gemacht. Alternativ oder zusätzlich kan man noch, falls die Angängerkupplung verbaut ist, eine Heckbox nutzen.
-
Bei meinem Leon auch
-
Ich hab es bei mir auf " Hey Jarvis" (aus Iron Man) eingestellt.
das ist auch meine Idee… War klar, dass ich damit nicht der Einzige bin, passt aber gut uum Auto
-
Bei mir jetzt auch… Die fahren aber auch Achterbahn mit uns…
-
Ich weiß, ich meine bei planned load steht bei mir nichts…