Wo wir schon alle dabei sind.
Hat wer in Dinslaken bestellt?
Ja, bei Elspass
Wo wir schon alle dabei sind.
Hat wer in Dinslaken bestellt?
Ja, bei Elspass
Ja, bei Elspass
Dito. Ich hab leider noch nichts zur Abholung gehört.
Hoffe kommt bald was.
Ich habe auch bei Elspass bestellt aber noch keine Info bekommen wegen Übergabetermin.
Der Cupra Chat hat auch nur auf meinen Händler verwiesen, sollte aber auch auf der Emden gewesen sein.
Bestellt 03/26
ULT: 11/26
Bei mir ebenso:
"Ihr Fahrzeug befindet sich derzeit auf dem Transportweg zu Ihrem Händler und wird dort voraussichtlich bald eintreffen. 🚚🚗 Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen zum Anliefertermin und zur Fahrzeugübergabe direkt an Ihren Händler. 😊"
Und der Händler so:
"Guten Morgen,
das Auto soll weiterhin zwischen dem 26.10.2026 und dem 16.11.2026 bei uns eintreffen.
Ein neuer Liefertermin ist noch nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen"
das wird das sein, was sein System ausspuckt. solange es nicht im zwischenlager gescannt wurde, wird er auch nichts anderes sagen worauf man ihn festnageln könnte
Ja, bei Elspass
Me 2.
Bei mir:
"Ausgang Hafen: 24.08.2026" und
"Bestätigter Liefertermin: 18.12.2026"
laut meinem Verkäufer.
Ich gehe davon aus, dass damit der Liefertermin beim Händler gemeint ist. Einen Schiffsnamen bzw. die Tour hat er mir nicht mitgeteilt und mit meiner VIN 110xx habe ich ihn bisher bei Hoegh nicht tracken können.
Ich habe die Info auch erat vor ein paar Tagen erhalten und noch nicht geschaut, zu welcher Tour und welchem Schiff diese Daten passen.
@ Benni, ich hab auch in Berlin bestellt, aber bei Koch. Mal schauen, welcher Händler sich zuerst meldet
Hallo Zusammen,
hat noch zufällig jemand in Aschaffenburg bei der Brass Gruppe bestellt?
Meiner war auch auf der Emden.
Meine Verkäufer hat mir geschrieben, der Tavi ist schon beim Importeur (Denke sie meint Transporteur) und sollte bald da sein.
Meine Hoffnung ist Anfang Oktober Abfahrt.
Fahre jetzt seit 2 Monaten Seat Ateca 150PS TSI. Gutes Auto, aber halt kein Elektro. Vermisse ich schon arg 😂 Luxusproblem, aber isso 😅
Hallo Zusammen,
hat noch zufällig jemand in Aschaffenburg bei der Brass Gruppe bestellt?
Meiner war auch auf der Emden.
Hi nicht in Aschaffenburg aber beim Brass Frankfurt.
Letzte Woche über den Verkäufer die Fahrgestellnummer angefragt - getrackt war auf der Emden.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!