Meiner war auf der Emden, wird laut Chat noch immer „mit Präzision gefertigt“. Bestellt habe ich bei Feser-Graf-Gruppe in Roth (bei Nürnberg). Mein Verkaufsberater kommt am Montag wieder (Hatte ihn gestern mal angeschrieben). Ich berichte weiter. Auch wenn die Emden vermutlich mittlerweile wieder sonstwo ist,erhalten wir den Thread wohl am Leben bis die nächsten Tavis in Taicang verladen werden. 😂
Beiträge von Frubi
-
-
Meiner wird auch noch gebaut und steht in Bremerhaven. Mittlerweile werden die im Expertenchat auch schon fast patzig. „Wie mein Kollege bereits geschrieben ist Dein Auto auf dem Weg nach Deutschland“. Vorher hatte ich geschrieben, dass die Informationsqualität entweder deutlich verbessert werden muss, oder den „Service“ einzustellen, der nur unzufriedene Kunden generiert. Aber was soll‘s, die Emden ist entladen und nun in Emden. Und damit flog auch die Tracking App wieder vom Handy. Nun heist es warten und schauen was, wann passiert.
-
In Summe leider mehr als erbärmlich. Mein Auto ist/war laut Hoegh auf der Emden. Laut „Expertenchat“ - und das macht es nicht besser - auf dem Weg nach Deutschland. Von Traceability, was alle Automobilisten von Zulieferern fordern sind die selbst mehr als nur weit entfernt. Wehe, man weiß nicht auf welcher Platine der Chip sitzt.
-
Weltkonzern halt…
-
Der WhatsApp-Bot. 😂😂😂😂😂 Noch nicht eine valide Info hat er mir bisher geliefert. Erwarte da nicht zuviel. Mein Tavi ist seit vorgestern in Bremerhaven - laut dem Bot wird er noch mit „präzision gebaut“…
-
Auch die VIN …86xx werden in Bremerhaven gerade von der Emden gefahren.
-
Ist ja auch Sch… für die Crew der Emden. Da ist man gefühlt ewig auf See, sieht Land und kommt nicht von Bord.
-
So ist es. Deswegen auch mein Einwand. THG = TreibHausGas Prämie. Sind für nen Tavi vielleicht 150 Euro. Die E-Auto Prämie ist eine andere Nummer, wenn man da noch was bekommen kann.
-
Weit an der Emden vorbei. Aber wegen ein (paar) hundert Euro THG zu diskutieren, wenn man sich ein Auto in der Preisklasse holt überrascht mich. Ich nehme die auch seit Jahren gerne mit, aber naja…
-
Ansonsten sollte man den Kapitän dringend von der Bar fern halten. Die ist nur für Wartende geöffnet.