Hi ihr. Das Thema ist, so meine ich „Wartesaal“ und nicht „Steuerrecht und Förderung“. Macht halt einen neuen Chat auf - ich falle bei der Förderung raus, aber ich freue mich für jeden, der das hinbekommt.
Beiträge von Frubi
-
-
Ich habe auch schon an CUPRA geschrieben, dass das absoluter Mist ist. Genauso wie die Aussage, das man den Status in der App sehen kann. VIN eingegeben, Fehlermeldung. Aussage CUPRA: Geht erst, wenn der Händler den Liefertermin eingibt. In Summe also verschwendete Energie und fruchtlos.
-
Laut CUPRA-Chat ist meiner seit Anfang Juli immer noch in Produktion. Habe aber seit Anfang Juli eine VIN von meinem Händler. Und scheinbar schwimmt er auf der Emden mit (so sagt es zumindest die Hoegh-Seite). Ich hab dann mal launig beim „Experten“ im Chat nachgefragt. Aussage war, dass es derzeit wohl Probleme bei der Statusabfrage gibt…
-
Ein spannender Bericht. Wie all die Berichte in dieser Art natürlich immer "bedeutungsschwanger" kommentiert. Lieben Dank für den Beitrag.
-
Es macht mich unglücklich. Offensichtlich ist es dem VW-Konzern nicht möglich ein Fahrzeug zu tracken. Laut Hoegh ist meiner auf der Emden. Laut Statusabfrage wird er seit mehreren Wochen gebaut, und im sogenannten „Expertenchat“ wurde er schon mal versendet, ist auf dem Weg nach Deutschland, ich soll in zwei Wochen wieder nachfragen oder mich an den Cupra-Master wenden. In unserem Unternehmen wissen wir, welches Bauteil auf welcher Platine in welchem Produkt ist…
-
Da bin ich auch gespannt. Ist ja ein anderer Thread - „Unterschied Modelljahr 2025…“.
-
Stimmt. 2.8. ist sie los. 🙂
-
Irgendsowas habe ich mir gedacht. Ist bei Reedereien wohl ähnlich verzwickt wie bei Filmstudios. Und da kommt dann wohl noch dazu unter welcher Flagge das Schiff fährt. Meine aktuelle Ankunft wäre derzeit der 12.09. laut Hoegh (Taicang Abfahrt 04.08). Wir sind ja hier im „Wartesaal“ und nicht bei der „Allwetterbereifung“. 😉 …auch wenn das für mich interessant ist, aber halt anderer Thread.
-
Meiner soll auch auf der EMDEN sein. Spannend finde ich, dass das auf der Tracking Seite von Hoegh angezeigt. Die EMDEN ist bei deren Schiffen gar nicht gelistet. CUPRA-Chat ist eine Katastrophe. Da ist meiner 6 Wochen nachdem ich vom Händler die VIN bekommen habe noch immer in Produktion…