Hi zusammen,
ich würde gerne wissen, wie lang der Kofferraum ist, wenn die Rücksitze umgeklappt sind. Ich finde dazu nichts im Netz.
Geht darum was von Ikea passt und was nicht.
Hi zusammen,
ich würde gerne wissen, wie lang der Kofferraum ist, wenn die Rücksitze umgeklappt sind. Ich finde dazu nichts im Netz.
Geht darum was von Ikea passt und was nicht.
Danke alex ich habe das eben gemacht und meine Güte ist die App räudig Nachdem ich die E-Mail Adresse eingegeben habe, ist das Feld für das Passwort verschwunden. Ich konnte dann nur über die Funktion Passwort vergessen ein neues anlegen. Da programmieren unsere Azubis im 2. Lehrjahr besser.
Gut, dass ich das vorab gemacht habe.
Ich hole meinen Tavascan in einer guten Woche ab. Die My CUPRA App habe ich schon auf das iPhone geladen. Macht es Sinn jetzt schon eine Cupra ID anzulegen, damit es bei der Übergabe schneller geht, oder macht man das am besten erst bei der Übergabe?
Welche Art von Ersatzwagen habt ihr zur Verfügung gestellt bekommen?
Das würde mich auch interessieren, Meiner kommt in 2 Wochen und ich hoffe es gibt keine Probleme.
Ich finde es klasse, dass der Tavascan das kann. Leider ist die benötigte Hardware, die diese Funktion unterstützt (Wallbox, Wechselrichter) so viel teurer, als herkömmliche Komponenten, dass es sich meiner Meinung nach zur Zeit nicht rechnet. Aber wie so vieles, wird es sicher irgendwann zum Standard und dann können es zumindest diejenigen nutzen, die Solaranlage und Wallbox neu anschaffen.
Ich fand es bei der Probefahrt scharf
Ich habe gerade bei meiner Verkäuferin nachgefragt und erfahren, dass die Mobilität über die WartungPlus abgedeckt ist. So genau habe ich mir das Ding gar nicht durchgelesen. Muss ich mal machen.
Da das mein erster Cupra ist, habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Händler. Er ist allerdings in der Region bekannt und bisher habe ich von ihm nur Gutes gehört
Update: Ich habe mir die WartungPlus Bedingungen durchgelesen und das sieht zumindest für die regulären Werkstattaufenthalte eher schwach aus. Der Händler kann entscheiden, ob er Hol-/Bringservice, Taxigutschein, ÖPNV Ticket oder Ersatzfahrzeug stellt. Beim Ersatzfahrzeug sind die maximalen Tagessätze ca. 35€-45€ dafür bekommt man vermutlich keinen anderen Cupra.
Wie es bei Garantiereparaturen aussieht, steht da nicht. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der die 2 Jahre keine Zicken macht.
Ich habe bisher nur diesen Organizer für das Mittelfach gesehen, aber da sind ja noch andere Ablagen im gleichen Amazon Artikel.
Das Ding was hinter den Touchscreen kommt finde ich nicht so prickelnd. Das Andere Teil kommt anscheinend unter den, ja wie heißt das eigentlich, Mittelsteg? Ich muss mir das mal genau ansehen, wenn ich ihn habe.
bin - abgesehen vom Defekt des Ladegerätes nach einer Woche - sehr zufrieden mit dem Auto 😊
Wie ist das eigentlich in so einem Fall, hat Cupra eine Mobilitätsgarantie, sprich man bekommt ein kostenloses Ersatzfahrzeug während er in der Werkstatt steht?