Rene99 Danke für den YT Link. Jetzt weiß ich auch, warum sie das Auto für mindestens einen Tag brauchen.
Beiträge von Leo
-
-
Ich habe mich genau an das gehalten, was im COC steht und das ist beim Endurance mit Adrenalin mindestens 20 Zoll x 9 mit ET42 und 255/45 R20 101T.
Die Räder haben mit Versand komplett montiert und gewuchtet 1650€ gekostet. ABE ist dabei, keine Eintragung erforderlich. Die Diskussion ob auch 19 Zoll gehen wurde bereits ausführlich geführt.
Würde ich hier nicht wiederholen. Selbst wenn man die 19er vielleicht 100 oder 150€ billiger bekäme, behaupte ich jetzt einfach mal, dass es darauf bei einem Auto für 60K nicht ankommt.
-
ja, das sollte so sein
-
Der Schritt zurück ist wichtig. Trotzem klappt es nicht immer. Bei mir zB im schmalen Carport fast nie. KA ob er die Mauern rechts und links nicht mag.
-
Also eine verzogene Bremse bei einem so jungen Auto ist immer ein Fehler, den die Garantie abdecken muss.
Ich hatte das auch mal bei einem Motorrad allerdings. Da haben sie 2 mal Scheiben und Belege auf Garantie gemacht, bis mal einer die Ursache gesucht hat.
Es kam raus, dass die Halter für die Bremsscheibe unterschiedliche Höhe hatten und diese außerhalb der Toleranz war. Die hätten sie noch zig mal tauschen können.
Deshalb der Tipp, sie sollen prüfen warum sich die Scheibe verzogen hat. Eine RCA sozusagen.
-
Wenn ich das Auto zum Händler bringe und danach wieder abhole, sind locker 2 Stunden um
-
Nein, das war schon das Update. Der Balken ist aber stehengeblieben, egal ob ich gefahren bin oder gestanden habe.
-
Danke für die Info TechFreak93 dann läuft es also doch während der Fahrt. Im Moment brauche ich das Auto nicht. Wird er also erst am WE machen.
-
Danke für die Info. Das ist ja ein nettes Gimmick.
Dabei fände ich es besser, wenn sie YouTube unterstützen würden für die Ladepausen. Das geht dann wieder nur mir irgendwelchen obskuren Boxen und Apps.
-
was ist denn die AirConsole?