Beiträge von Leo

Früher gab es die Pflicht, ist aber schon seit vielen Jahren nicht mehr so.

Das Dichtmittel mit Kompressor sifft einem die Felge so ein, dass sie in der Regel ersetzt werden muss.

Da kommt das Abholen und reparieren des defekten Rads günstiger.

TavascanOWL die sehen top aus. Was ich mich allerdings bei allen Felgen, die eine Richtung haben, frage, ist warum man nicht jeweils 2 für rechts und links bekommt, damit es von beiden Seiten gleich aussieht.

Die maximale Leistung braucht er mMn nur beim Beschleunigen. Da merkt man auch, wenn der Akku noch nicht auf Temperatur ist. Kalt geht er selbst im Cupra Modus nicht mit allem was er kann.

Die Vmax nutze ich gelegentlich und da waren bisher immer 185 drin auch mal fast durchgängig über 50km. Allerdings von Frühjahr bis jetzt. mit einstelligen Temperaturen habe ich noch keine Erfahrungswerte.

Sind die 2DRV WH39 schwarz glänzend lackiert 9x20 ET42 LK5/112 mit 255/45R20 101 T Bridgestone - Blizzak LM005 (+) AO

Bei RSU 1.650€ inkl. Lieferung und Montage. Die Zentrierringe und Radschrauben waren natürlich auch dabei.

Ich verstehe es nicht: Räder mit 19 Zoll Reifen fahren, die nicht im COC stehen und dafür genauso 1650€ bezahlen, anstatt 20 Zoll mit Bridgestone lieber 19 Zoll Nexen.

Dann lieber 20 Zöller mit Bridgestone die sowohl COC konform sind, als auch eine ABE haben.

Ich dachte die 19 Zoll Diskussion bei Endurance mit Adrenalin wäre vorbei.

Für einen kleinen monatlichen Obolus kann man mit Tronity auf alle Fahrten, Ladungen, etc. zugreifen/exportieren. Mache ich mit dem ID.3 und funktioniert tadellos.

Der Obolus würde mich nicht stören, Aber ich möchte meine Zugangsdaten nicht aus der Hand geben. Außerdem habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass die Verbindung immer mal wieder Probleme macht, wenn z.B. neue AGB bestätigt werden müssen.