Beiträge von Raudi

Okay, das könnte Sinn machen, denn der Verkäufer sagte mir, dass immer zuerst nach in Deutschland verfügbaren Modell geschaut wird, die bereits produziert sind. Erst wenn keiner verfügbar ist, wird einer gebaut.

Wäre natürlich blöd, wenn man mit 79kWh bestellt und dann einen mit 77 bekommt. Anders herum ist das einfacher...

Dann hoffe ich mal dass meiner bereits einer mit 79kWh ist, die Mail dass er gebaut wird, habe ich am 23.02. bekommen.

Hallo,

ich muss gestehen, das verstehe ich nicht so recht. Ich habe 2 Wochen meinen VZ bestellt, wird gerade gebaut...

Auf der Homepage, schaut man in die Bedienungsanleitung für das Modelljahr 2025 ab 11/2024 dann gibt es dort einen Schalter in der Tür für die Heckklappe, so neu ist der nun nicht, aber in den Technischen Daten steht überall 77kWh, auch im aktuellen Konfigurator.

Was bedeutet hier denn das Modelljahr 2025? Denn wenn ich das korrekt interpretiere gibt es das Modelljahr 2025 seit 08/24, wobei in der Version 08/24 gab es den Schalter für die Heckklappe noch nicht, der ist 11/24 dazu gekommen.

Bin etwas verwirrt über die Infos hier...

Viele Grüße

Stefan