Ich verkaufe 2x die Cupra Charger 2 Connect zu je 675,- Euro
Erworben im August 25, machen jedoch Probleme mit einem Seat Mii, daher werden diese wieder verkauft. (Der Mii ist scheinbar zu alt und verhält sich nicht ganz konform. Mit dem Tavascan gab es keine Probleme.)
11 kW maximale Ladeleistung
7,5 Meter Anschlusskabel
Das komplette Zubehör ist vorhanden. Fast neuwertig, in einem Top Zustand und in original Verpackung.
20251011_160423.jpg20251011_161509.jpg
Weitere Details und technische Daten bitte auf der Homepage vom Hersteller (elli.eco) nachlesen.
Gerät ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und original Rechnung liegt bei.
Versendet wird als DHL Paket mit Zusatzversicherung, da normal nur bis 500,- Euro. Preis 18,- Euro für eine Wallbox (10 kg) und 26,- Euro wenn 2 Wallboxen genommen werden (20 kg).
Zahlung bei Abholung (Landkreis Verden) in Bar, per Sofortüberweisung oder PayPal an Freunde. Bei Versand PayPal für Waren oder Dienstleistungen mit Käuferschutz, aber bitte vorher die hinterlegte Adresse kontrollieren, denn an diese muss gesendet werden.
Beiträge von Raudi
-
-
Gute Frage, wie gesagt, davor hatte ich einen Enyaq RS Coupe und da ist mir das nicht aufgefallen.
Und es ist ja auch nicht ein surren, es ist ein hoher fiepton der mich an schwingende Spulen von elektrischen Schaltungen erinnert.
-
Im Bereich von 0 - 50 ist nichts zu hören, erst im Bereich über 50 - 100 ist es zu hören, über 100 werden die Außengeräusche vermutlich zu hoch, dass das Fiepen nicht mehr so richtig wahrnehmbar ist.
Also ich finde es schon sehr deutlich hörbar und es ist sehr auffällig. Und ich muss sagen es ist ein unangenehmer hoher Ton.
Klingt so, als wenn da ein sehr hoher Strom Geräusche in einem der Elektrischen Bauteilen verursacht.
Aber wenn mit der Beschreibung niemand etwas anfangen kann und auch nichts hört, dann scheint es ja nicht normal zu sein....
-
Ja, das man das Problem nicht hat, das habe ich doch oben gefragt.

Aber dann scheint es ja schon mal nicht normal zu sein.
-
Das ist ja komisch, warum steht bei dir "per Lastschrift"?
Bei mir steht:
Und 73,- Euro sind der Betrag vom 01.01.31 bis zum Kaufdatum im entsprechenden Jahr, also der 03.12. Ab dann wird Jährlich gezahlt: 80,- Euro.
-
Kann da keiner was zu sagen?
Macht einfach mal das Radio aus, gebt bei 50 km/h voll Leistung und beschleunigt bis 100, also ich höre da total ein pfeifendes/piependes Geräusch. Wobei ich bei solchen hohen Tönen auch empfindlich bin. Hatte ich schon früher bei alten Röhren Monitoren oder Leuchtstoffröhren, die haben auch ab und zu mal so ein Piepen von sich gegeben. Haben auch nicht alle gehört... Aber mein Sohn hört es auch.
Weil wenn es sonst bei keinem ist, dann würde ich das reklamieren...
-
Das ist klar, dass er da nicht weiter beschleunigt, aber den kleinen blauen Trennstrich im oberen Bereich hatte ich übersehen. Aber wollte damit auch nur sagen, das es nicht generell an ab unter 40% oder weniger als 200 km liegt, dass man nur noch knapp über 160 kommt.
-
Nein, ich hatte keine Platz zum weiter beschleunigen, Autobahn war zu voll... War schon froh überhaupt mal ne kleine Lücke zu haben, wo ich mal über 180 kam.
-
Ich habe heute mal drauf geachtet, also scheint kein generelles Problem zu sein:
-
Hallo,
pfeift es bei euch auch, wenn ihr im Bereich 50-100 km/h beschleunigt?
Klingt, als wenn da etwas im hinteren rechten Bereich etwas in der Elektronik schwingt....
Ich meine das war damals bei meinem Enyaq RS nicht.
Viele Grüße
Stefan