Eine ergänzende Frage von mir. Die beheizte Windschutzscheibe ist nur beim Winterpaket dabei oder?
Beiträge von individualer
-
-
Ich fahre einen ID.4 Pure Performance, der im Juli zurück an VW geht. Hätte gerne wieder einen ID.4 gehabt, aber die Preise sind einfach zu hoch, so dass ich durch Zufall beim Tavascan gelandet bin. Kurze Probefahrt und der Wagen war schnell bestellt.
-
Ist nur meine Vermutung, weil es sonst keinen Sinn ergeben würde. Bei Skoda und VW gibt es auch nur den 77 kWh Akku laut Beschreibung. Verbaut wird aber der 79 kWh Akku. Daher muss das beim Cupra ebenfalls so sein. Ist ja die gleiche Plattform.
-
Ich habe meinen Endurance letzte Woche Freitag bestellt. Leasing 48 Monate -> 17.500KM p.a. -> Atacama desert, AHK, Werksabholung, Adrenalinpaket. 361,-€ im Monat + 1.666€ Anzahlung (Schwerbehindertenrabatt inkludiert).
Angeblicher Liefertermin Oktober 2025. Ich habe aber noch keine Auftragsbestätigung vorliegen (nur die der Leasinggesellschaft). Aktuell fahre ich einen ID.4, dem im Juli an VW zurück geht.
-
Es gibt fast täglich Änderungen im Konfigurator.
Heute ist der "Edge" endgültig aus dem Konfigurator raus geflogen. Jetzt hat der "Endurance" den Preis des "Edge" bekommen. Dafür kostete letzte Woche das Adrenalin inkl. Immersativ Paket nur knapp 2750,-€. Jetzt kostet es wieder 5750,-€
Soweit mir bekannt ist, wird es namentlich bei dem 77 kWh Akkubleiben, aber alle erhalten den 79 kWh Akku. Ist bei Skoda jetzt auch schon so.
Laut meinem örtlichen Cupra Händler bastelt Cupra selbst fast jeden Tag an dem Konfigurator. Ist etwas kompliziert das Fahrzeug tatsächlich zu rechnen und kalkulieren.