Im Adrenaline Pack ist zusätzlich zu den von dir aufgeführten Ausstattungsmerkmalen noch enthalten:
21 Zoll gegenüber 20 Zoll
Matrix LED
Im Adrenaline Pack ist zusätzlich zu den von dir aufgeführten Ausstattungsmerkmalen noch enthalten:
21 Zoll gegenüber 20 Zoll
Matrix LED
Ja, diese sind erst ab der Immersive Ausstattung enthalten.
Und meiner Meinung nach ist die Ersparnis so gering, dass sich die 1.500€ Aufpreis nicht wirklich rechnen.
Ich komme aus Arnsberg und bin öfter in Bochum. Wäre es möglich sich Deinen Cupra mal anzuschauen? Vor allem interessieren mich die schwarz folierten Bauteile.
Meine Meinung dazu.
Der Tavascan ist sehr sehr schleppend angelaufen, da die Preisstellung nicht marktgerecht war und es wenige Kunden gab, die wirklich gekauft/bestellt haben. Daher musste Cupra handeln und Rabatte und günstige Leasingangebote anbieten, um den Verkauf anzukurbeln.
Gleichzeitig wurde im chinesischen Werk schon produziert und die Fahrzeuge aufgrund der längeren Transportzeit nach Europa verbracht. D.h. es sind einige Fahrzeuge in Europa im Zugriff oder aktuell als MJ 2025 auf dem Weg nach Europa. Es wird eine gewisse Anzahl an Fahrzeugen geben, die aktuell frei verfügbar sind. Wenn man jetzt in der Hoffnung ein MJ 2026 zu bekommen bestellt und den Liefertermin auf November 2025 vereinbart, bin ich mir sicher, dass ein Fahrzeug welches aktuell im Zulauf ist, reserviert/blockiert wird.
So lange nirgendwo etwas von MJ 2026 steht, ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich, bei jetziger Bestellung und diesjähriger Auslieferung, ein MJ 2026 Fahrzeug zu erhalten.