Mega. Sieht gerade in der Seitenansicht richtig schön und stimmig aus. Gerade weil die Felgen Silber und nicht schwarz sind.
Das E36 Ringtool scheint aber auch nett zu sein 😎
Mega. Sieht gerade in der Seitenansicht richtig schön und stimmig aus. Gerade weil die Felgen Silber und nicht schwarz sind.
Das E36 Ringtool scheint aber auch nett zu sein 😎
Sieht wirklich gut aus. Kannst Du bitte noch Bilder von der Seitenansicht und Heckansicht posten? Habe nämlich das gleiche vor, finde das gräuliche nämlich nicht schön, verstehe auch nicht, warum man das nicht schwarz gemacht hat.
Mit 22 Zoll Felgen sieht der Tavascan richtig gut aus.
Da ich das DCC Fahrwerk haben werde, wird es bei mir ein Federnsatz werden. Ähnlich wie bei JE Design, ca 35mm tiefer. Mal schauen wie das dann mit den originalen 21 Zoll aussehen wird.
Es gab oder gibt unterschiedliche Abholmöglichkeiten bzw. Vorgaben des Leasinggebers. Einige Leasinggesellschaften können nur den günstigen Preis halten, wenn der "Kauf" online zustand kommt und der Wagen dann auch in der Autostadt abgeholt wird. Daher kommt es auf die Bedingungen des Leasinggebers oder verkaufenden Händlers an.
Soweit ich weiß, kann die AHK durch jeden Cupra Händler bzw. Servicepunkt verbaut werden. Mann muss nicht zwingend zum Händler fahren, wo man den Tavascan bestellt hat.
Korrekt, der Sitzbezug und der etwas andere Bezug der Mittelkonsole passen meiner Meinung nach nicht zu der "futuristischen" Optik des Tavascan. Der Sitzstoff wirkte wirklich minderwertig. Kann aber auch an dem ungepflegten Innenraum gelegen haben. Hier auf den Bildern sieht es ok ist:
Ich habe einen Tavascan Fahrer vor 3 Wochen an der Ladesäule getroffen, der einen Edge besitzt (nur das Winterpaket ist als Sonderausstattung bestellt worden, sonst wirklich nichts drin und dran). Ich muss sagen, Innen optisch überhaupt nicht mein Fall gewesen. Auf die Klima Funktionen habe ich leider nicht geachtet.
Ich hole meinen Cupra in Wolfsburg in der Autostadt ab. Ich denke den Wagen dann dort stehen zu lassen wird schwierig, hoffe das die Mitarbeiter bei der Übergabe gut geschult sind.
Ich wasche nur von Hand, mein Auto hat noch nie eine Waschstraße gesehen.
Daher hätte ich schon Lust meine Bestellung auf Bronze matt abzuändern. Habe dann nur die Angst, den Wagen 6 Monate später zu erhalten. Hat jemand einen Tavascan in der Farbe bestellt und kann seinen Liefertermin mitteilen?
Ich hätte eine gebrauchte Easee Home Wallbox abzugeben. Im Zuge der PV Anlage habe ich jetzt alle Systeme eines Herstellers und mich dazu entschlossen, die Easee Wallbox abzugeben. Hat knapp 2,5 Jahre einwandfrei funktioniert. Hab sie damals neu gekauft und würde sie jetzt für einen fairen Preis verkaufen.
Für 2850€ würde ich dann doch auf Allwetterreifen wechseln. Danke fürs nachschauen