Kann man das wohl nachträglich verlängern? Ich habe dummerweise vergessen hier das kreuz zu setzen und bin somit 1 Jahr ohne Connect plus
Beiträge von individualer
-
-
-
Ja, ist beim ID.4 schon so, da der Reifendruck über die Raddrehzahl (ABS/ESP Sensor) ermittelt wird.
-
Danke für den Tipp mit dem Expertenchat. Habe dort die VIN erfragt und über die Hoegh Sendungsverfolgung alles wichtige angezeigt bekommen.
Meiner wird am 01.08.25 verschifft und ist mit der Hoegh Detroit unterwegs. Ankunft in Bremerhaven soll der 01.10.25 sein. Ich hoffe das ich den Wagen dann auch noch im Oktober in Empfang nehmen kann.
-
In dem Allwetterreifen Test vom ADAC waren die Contis absolut super, hatten aber gegenüber dem Goodyear 4 Season eine deutlich geringere Laufleistung.
Ich fahre die Conti schon seit Jahren und bin zufrieden, werde jetzt aber mal auf die Goodyear wechseln.
-
Es ist aber kein Fußschwenk sondern eher ein Fußtritt.
-
Die Felge sieht wirklich schön aus, bitte unbedingt Fotos auf dem Tavascan nach reichen. Ich finde den Preis von 330,-€ je Stück noch recht fair... Besser und hübscher als die 20" Cupra Alufelge.
-
Ich vermute, dass der Tavascan auch die neu aufgelegte und für den Leon, Terramar, Formentor erhältliche Farbe "Dark Void" erhält. Das hier dürfte ein Tavascan in dieser Farbe sein?!
Cupra Tavascan VZ im Test: Ein E-Auto, das schnell begeistertSportlich und modern präsentiert sich der Cupra Tavascan VZ im Test. Wir zeigen dir, mit welchen Vorteilen und Nachteilen du rechnen musst.www.inside-digital.de -
Es gibt ein kleines optisches Update im Konfigurator bei Cupra zum Tavascan.
Einzige wirkliche Neuerung ist jetzt, dass das Connect Paket jetzt 10 Jahre lang Serienmäßig (kostenlos) dabei ist.
-
Bei mir war der Preis für die Überführungskosten beim Tavascan gleich. Bei dem ID.4 davor war eine Werksabholung günstiger als die Abholung beim Händler.