Freunde mit Kindern und Haftpflicht suchen und sagen, dass es das Kind war als es zu Besuch war
Beiträge von s6msdiet
-
-
Knarzt a bisl beim fahren in dem Video?
-
Aber wahrscheinlich meinst du den hier:
Neuer chinesischer Autofrachter von Cosco mit über 5.400 Elektrofahrzeugen auf dem Weg nach BremerhavenStaatliche chinesische Reederei Cosco wird bis 2026 zwei Dutzend neue Autofrachter in Fahrt bringenUnabhängig von der Anfang Juli verhängten Einführung von…www.weser-maritime-news.de -
-
-
Meiner auch. Bestellt Mitte Februar.
Laut CUPRA Chat, wissen die nicht wann er wo sein wird ... im Tracking bei meinem Händler steht jetzt KW33. Ursprünglich war es KW30.
Glaube nicht so ganz, dass es dabei bleibt ... zum Glück wird das alte Auto dann eh verkauft und wir haben jetzt keinen wirklichen Druck.
-
-
Ich glaube immer noch, dass hier einfach vor Ablauf der Bedenkzeit von 14 Tagen geladen wurde. Der Mobilize Intense geht erst nach Ablauf der Zeit los wenn man da das Häkchen gesetzt hat. D.h. vorher zahlt man 72 Cent.
Welche FIN man nimmt ist egal um den Pass zu kaufen, lediglich die Ladepunkte werden dann nicht mehr angezeigt bei einem Verbrenner. Wenn man die FIN wieder raus nimmt, sieht man sie wieder und der gebuchte Pass ist immer noch da...
-
Har hier irgendwer Erfahrung ob und wie gut die Ladeplanung mit Apple Karten funktioniert?
Hab bisher nur ein Video auf Youtube gefunden wo das einer mit seinem Porsche testet und da gab es Probleme mit dem Update des SOC aus der Porsche App für Apple Karten.
-
Also meinen hab ich im Februar bestellt mit Lieferdatum "August". Im Händlersystem steht schon länger die letzte Juli Woche als Lieferzeitraum.
Gestern kam die Email, dass er jetzt angeblich gebaut wird. Laut früherer Aussage im Cupra Chat hätte er erst in drei Wochen gebaut werden sollen...
Bis zum aktuellen Lieftertermin wären es nach Produktion noch acht Wochen. Könnte theoretisch möglich sein ... so ganz glauben tu ichs aber noch nicht... werde aber auch grundsätzlich lieber positiv überrascht als enttäuscht.