Beiträge von David85

Also meiner ist seit mindestens 19.3. vom Schiff in Bremerhaven runter. Wurde über einen Händler in Leverkusen bestellt (Großkundengeschäft, da Dienstwagen). Bis heute weit und breit nichts von dem Fahrzeug zu sehen. Keiner kann was sagen. Kommt wenn er kommt. ^^

So langsam könnte sich da schon mal was tun finde ich...

Wann kam deiner im Hafen an?

Ich weiß gar nicht ehrlich gesagt ob meiner schon angekommen ist, da ich seit Freitag keine auf Antwort warte. Will da auch nicht immer nerven. Ich warte einfach nur noch. Er kommt wenn er kommt.

Jetzt ist es bei mir auch soweit, bin begeistert.

Glückwünsch, mir gefällt das Silver white immer besser, freue mich schon, und bin froh das ich diese Farbe gewählt habe. Gute Fahrt :)

Was klebt da vorne übern Scheinwerfer?

Gesehen und bestellt am 20.03.25… morgen soll die Abholung erfolgen :)

Ebenfalls geleast, aber bei der bisherigen KfZ-Versicherung geblieben, da günstiger und bessere Leistung.

Das Thema 12Volt werde ich dann morgen mal ansprechen…

Glückwunsch, tolle Abwicklung.

Wo bestellt bzw. Abholung?

War es ein bestandsfahrzeug welches auf dem Hof stand oder noch im Zulauf gewesen? Lg

Bei welchem Anbieter seit ihr für die THG Quote?

Instadrive bietet bis zu 100€.

Wir haben 2024 bei Enercity beantragt, Oktober oder so.

Jetzt warten wir bis der Tavascan da ist und suchen für zwei e Autos eine Prämie. Habe mich damit aber noch nicht beschäftigt, vielleicht gibt es ja einen Anbieter der bei zwei Autos spendabeler ist, glaube ich zwar nicht aber, gucken wir mal. mir würde auch Guthaben reichen für zb IONITY zum Laden o.ä. Lg :)

Bin gespannt, viel Erfolg. 🍀

Ich habe das "normale" Carbon Armband bekommen und eine weiteres Armband aus Metall, dass anscheinend nur Tavascan Käufer/Leaser von Cupra bekommen.

Der Verkäufer meinte, das wäre ein Standard, aber es stand auch niergends, dass es das überhaupt gibt.

Nur Armbänder? Keine Tausch-Case für den Schlüssel?