Ich glaube die eiern alle nur rum. Bei mir wurde die OCU am 18.3. getauscht. Das Auto hat sich dann nicht verbunden und es wurde eine Anfrage an Cupra Spanien gestellt.
Antwort kam am 24.3. hat allerdings nicht zum Erfolg geführt. Erneute Anfrage an Cupra wurde gestellt. Antwort kam am 31.3. und daraufhin hat sich das Auto verbunden und konnte mir am 31.3. Abends übergeben werden. Was da genau gemacht wurde weiß ich nicht, aber die Turnaround-Zeiten bei Cupra Spanien sind unter aller Kanone. Die Deutschen Mechatroniker hängen vollständig am Tropf der Service Leute in Spanien.
Ich kann dein Ärger verstehen. Und genauso ärgerlich ist es für die Werkstätten, ich würde erstmal bis zb. ein Update verfügbar ist, falls überhaupt möglich warten, aber dafür muss ich erstmal meinen bekommen Also ich würde die Probleme erstmal in Kauf nehmen wenn ich dafür das Auto schon hätte.
In meiner Firma, läuft alles über den Hauptsitz, und der ist in Italien. Immer lustig bei Server bzw. IT Problemen. Man muss immer auf Antwort bzw. Lösungen warten. Daher kann ich das nachvollziehen wenn einem mehr oder weniger die Hände gebunden sind.
Ob unsere Cupra Garagen schon einen extra Leitung haben um schneller eine Antwort auf ihr Ticket zu bekommen?