Hm, sieht ein wenig windig aus, hält das überhaupt? Welche Größe passt da rein?
Stört das nicht den Fahrer vorne?
Hm, sieht ein wenig windig aus, hält das überhaupt? Welche Größe passt da rein?
Stört das nicht den Fahrer vorne?
Hat hier schon jemand eine passende Halterung gefunden?
Bin weder auf eBay noch Aliexpress fündig geworden…
Habe definitiv lange genug gewartet. Das System war auch neu initialisiert (sah man am Notruf Knopf und dem Fahrzeugsymbol zum Empfang).
Aber wie gesagt, dieselbe Fehlermeldung.
Ich habe die Prozedur mit Sicherung 19 versucht, leider brachte dies keinerlei Verbesserung.
Wichtig sind die 5 Minuten ohne Sicherung... Den Reset und Werkseinstellungen des Infotainment haben bei mir zuvor auch keinen Erfolg gebracht
Und wie komme ich an die Sicherung (siehe mein Post oben)?
Wie kann ich die Blende einfach lösen und entfernen?
Wenn du dich nicht als Hauptnutzer registrieren kannst bist du automatisch immer Gast.
Das Fahrzeug zeigt, dass es online ist, allerdings gehen keinerlei Onlinefunktionen (Live Traffic, Webradio oder auch Anmeldung Hauptnutzer). Auch eine Verbindung mit meinem Hotspot zu Hause und damit einer gesicherten Internetverbindung, führt nicht zum Erfolg.
Fehlerbild wie bei allen anderen hier. Leider führt ein Zurücksetzen der App, der Cupra Garage als auch des Fahrzeugs (Werkseinstellungen) zu keinem anderen Ergebnis bei Neuanmeldung, der Registrierungsprozess schlägt fehl.
So...habe meinen Hauptbenutzer heute mit QR Code anlegen können.
Lösung: Sicherung 19 im Fahrgastraum ziehen und mindestens 5 Minuten (wichtig) warten, bevor sie wieder gesteckt wird. Danach ist das System auf französisch in Werkseinstellung. Dann alle Fragen bestätigen, es wird auch ein App Update im Infotainment installiert. Danach wieder auf Deutsch umstellen und mit dem Hinzufügen des neuen Benutzers starten. Der QR-CODE wird angezeigt und kann mit der Smartphone App verbunden werden.
Viel Spaß dabei. Die Lösung hat wohl sehr oft geholfen.
Wie kommt man denn überhaupt an den Sicherungskasten neben der Lenksäule? Da ist keine Klappe und die Abdeckung lässt sich nicht so einfach entfernen.
Möchte da bei einem Leasingauto nicht unbedingt was riskieren.
Auch habe ich hier schon bei mehreren Nutzern gelesen, dass Sicherung 19 nichts bringt? Bei wem bringt es nun etwas, bei wem nicht? Und woran liegt das?
Fahre seit zwei Wochen seit Auslieferung nur im Gastmodus.