Nein, wir werden nicht sehen, wir wissen das es so ist. Nochmal, seit Februar wurde kein Tavascan mehr gebaut. Und alles was jetzt dann ab KW18 gebaut wird, ist das neue Modelljahr. Keine Ahnung warum hier noch soviele Zweifeln.
Könnte ich beantworten. Ich möchte nicht besserwisserisch wirken oder hier bei manchen Ängste schüren, aber es gibt dennoch keine 100%-ige Gewissheit über das neue Modelljahr.
Mein Händler sieht zwar auch dass ich ein MJ 2026 bekommen soll, inklusive aller Neuerungen. Jedoch ist in meinem Vertrag ein ULT von 05/2026 angegeben. Damit Cupra nicht in Verzug gerät, kann der Importeuer dem Auftrag ein Fahrzeug zuordnen wo der ursprüngliche Kunde abgesprungen ist. Voraussetzung ist natürlich ein baugleiches(!) Fahrzeug. Und dann kann sich niemand beschweren, da ja der Tavascan genau so bestellt wurde.
Der Chat hat da noch eine ganz eigene Meinung: Altaufträge können noch vor der KW18 eingeplant werden um die Spezifikationen zu erfüllen, dann bleibt es ein Modelljahr 2025 ![]()