Beiträge von Pewee66

    Meiner ist einer von 08/24 - Anmeldung als Hauptnutzer, sowie Online-Funktionen waren damals ca. 5 Minuten nach Fahrzeugübergabe erledigt. Danach auch längere Zeit keine Probleme, bis dann Anfang März die Servicemaßnahme 93V3 (Austausch des HV-Ladegeräts) durchgeführt wurde - seither kein Zugriff per App, oder Online-Funktionen im Fahrzeug, obwohl das Fahrzeug brav das 4G Symbol wie zuvor anzeigt.

    Bei meinem das selbe Spiel, genau wie von dir beschrieben! Meiner ist auch von 08/24

    Werkstatt ratlos .

    Hat die Ocu ausgelesen und die Daten an CUPRA geschickt. Warte jetzt schon 3 Wochen auf eine Nachricht von meinem Händler


    Geht bei dir Wireless Apple Car Play noch ?

    Bei mir wurde diese Feldmaßnahme 93V4 auch durchgeführt, obwohl es bei meinem Tavascan keine offensichtlichen Probleme mit der 12V Batterie gab.

    Beim Tausch wurde das Auto per Tester auf den Werkstattmodus gesetzt.

    Seitdem ist mein Auto per Smartphone nicht mehr erreichbar da App offline anzeigt

    Nichts geht mehr kein online Traffic , Apple CarPlay etc . Werkstatt ratlos.

    Mal sehen wie das so weitergeht….

    Hallo, nach der Sicherung 19 Aktion könnte ich ja meinen Hauptbenutzer anlegen und auch die ersten Daten wurden in die myCupra App geliefert. Seither aber keine Aktualisierung mehr vom Auto zur App. Reset des Infotainment hat nicht gebracht. Beim Fahrzeugstart wir der Hauptnutzer immer mit Onlinehinweis angezeigt. Nutzerwechsel zu Gast und wieder zurück hat auch keinen Erfolg gebracht. Hat noch jemand eine Idee? Irgendwo habe ich gelesen, daß man die Cupra App löschen und neu installieren soll... Da ich die Zugangsdaten auch mit meiner Wallbox Abfrage und die ebenfalls nur die ersten Daten anzeigt, vermute ich eher, dass der Tavascan keine Updates zur Cupra Cloud schickt, obwohl der Onlinehinweis beim Start des Fahrzeugs kommt.

    Ist der Fahrzeugstatus in deiner App online oder offline?

    Hi,

    Nach dem Wechsel des Wandlers in der Werkstatt hatte ich auch das Problem, das nichts mehr ging.

    Durch ziehen der Sicherung 19 und eine kurze Zeit warten bis ich sie wieder eingesetzt habe, konnte ich den Fehler beheben

    wo sitzt die denn , die Sicherung 19?

    Würde das gerne mal probieren

    TPI (Technische Produkt Information)

    Ja, erst wenn der Mangel öfters auftritt und reklamiert wird, gibts dann eine TPI in der steht wie der Mangel behoben wird.


    Aus diesem Grund dürfen sie auch keine neue Türverkleidung bestellen und einbauen oder mit Filz unterfüttern…..