Beiträge von Matze69

Hallo, auch ich habe einen Tavascan an einer openWB, allerdings die Standart+. Ich habe PV mit Max 11,5 kwP. Lädt bei mir nur 1-Phasig.

Wärst du so nett und sagst mir deine Einstellungen, wie Ladeprofil etc., von deiner openWB?

Vorab vielen Dank

Sorry, wenn ich nochmal frage:

im Tavascan ist ja grundsätzlich eine Navi-Karte, auf der ich die Ladestationen angezeigt bekomme, auswähle, Filter setzen kann etc.

Nun gibt es ja noch den Dienst "Cupra Charging Map" im Fahrzeug-Store zum bestellen und installieren.

Was ist der Unterschied der beiden Navikarten und wie kann ich das verstehen: Gibt es dann 2 Navikarten und ich muss hin- und herswitchen? Bzw. immer eine der beiden "Navigationsarten (normale Navikarte oder CC-Map) wechseln oder wie funktioniert das Ganze?

Bin im Moment da ziemlich verwirrt ...

Hallo,

im Tavascan ist ja grundsätzlich eine Navi-Karte, auf der ich die Ladestationen angezeigt bekomme, auswähle, Filter setzen etc.

Nun gibt es ja noch den Dienst "Cupra Charging Map" im Fahrzeug-Store zum bestellen und installieren.

Was ist der Unterschied der beiden Navikarten und wie kann ich das verstehen: Gibt es dann 2 Navikarten und ich muss hin- und herswitchen? Bzw. immer eine der beiden "Navigationsarten (normale Navikarte oder CC-Map) wechseln oder wie funktioniert das Ganze?

Bin im Moment da ziemlich verwirrt ...

(Ich habe meinen Tavascan aber auch erst 5 Tage...)

Vielen Dank. Ich dachte das zeigt er mir eh schon alles in der Map an?

Ist die Charging-Map nicht sowieso schon dabei bzw. Integriert oder was ist der Unterschied zur "normalen Map" wo ich ja auch die Ladestationen Filtern und auswählen kann?

Ich habe auch unterschrieben, der Einbau erfolgt bei mir ca. 3 Wochen später bei dem Händler, wo das Fahrzeug geliefert wurde. Dafür konnte ich das Auto schon früher haben. Eine Anfrage beim nächstgelegenen Händler schafft Klarheit - mehr als nein sagen kann er nicht. ;)

Ich habe das auch unterschrieben. Wollte das Auto für den Urlaub (ohne AHK) früher haben. Nach Urlaub wird AHK angebaut. Finde das ist kein Problem.