Beiträge von Extreme

So eiert hier jeder rum… denn sie wissen nicht was sie tun 😂… und nirgends gibt es eine Anleitung oder Info seitens Cupra/Seat was für Deutschland zu erfassen ist.

In meinen beiden Telefonaten mit dem CupraDigitalSupport wurde aber nicht eine mögliche Fehlerfasssung angesprochen.

Nachdem gestern das Update kam, hat sich der Shop im Laufe des Tages auch aktivieren lassen.

Nun sind auch Produkte verfügbar, unter anderem der CTA. Allerdings kann ich ihn nicht bestellen, da die NIF falsch sein soll oder nicht geprüft werden kann.

Im Profil ist meine Steuernummer, die dann vielleicht doch nicht das eigentlich gefragte ist...

Das sind zumindest positive Schritte. Die Nif kann nicht richtig sein, weil Du kein steuerpflichtiger Spanier bist bzw. unterstelle ich mal 🤔

Es kann mit der Software-Version des In-car-store zu tun haben.

An diejenigen bei denen der Store funktioniert:

Welche Software-Version steht bei euch unter

Store-> Einstellungen-> Information?

IMG_6958.jpgIch habe eben folgende Antwort bekommen:

"...Wir haben dies überprüft und unserem System zufolge verfügt diese Version des Fahrzeugs nicht über das erforderliche System für den vernetzten Reiseassistenten..."

Ich habe einen VZ mit Adrenalin und Below Zero Paket. Was soll man davon halten...

Dann würde ich fragen, welche Voraussetzungen bzw. welche Ausstattung ist Voraussetzung?