Habe heute aus das OCU ausgetauscht bekommen. Konnte jetzt einen Hauptbenutzer registrieren. Aber in der App bekomme ich keine Daten vom Auto angezeigt
In der Cupra-ID alles erfasst bzw. Berechtigungen erteilt?
Habe heute aus das OCU ausgetauscht bekommen. Konnte jetzt einen Hauptbenutzer registrieren. Aber in der App bekomme ich keine Daten vom Auto angezeigt
In der Cupra-ID alles erfasst bzw. Berechtigungen erteilt?
Eh das Kommando gesprochen ist, bin ich ausgestiegen, hab hinten geöffnet oder vorher via Schlüssel geöffnet 😉
Die Führungskraft sollte delegieren können 😂😉
Hallo zusammen,
wenn ihr mit cupradigitalsupport@cupraofficial.com
Kontakt aufnehmt, dann achtet darauf dies NICHT mit einer @t-online.de-Email zu tun.
Ich habe eine email vom cupradigitalsupport@cupraofficial.com
erhalten, die gleichzeitig sowohl an @gmx.de und @t-online.de gesendet wurde, aber nur an @gmx.de eingegangen ist.
Das „Problem“ mit @t-online.de-emails wurde telefonisch vom Support bestätigt. Diese sind auch nicht unter Spam ersichtlich.
Genauso ist es... Bekannter Bug
Eben erfolglos getestet… dann warten wir auf OTA…
der „fehlende“ Taster in der Fahrertür wäre damit für mich nicht mehr notwendig
Heutige Info vom Support:
Zitat
Wir wurden von unserer Fachabteilung soeben informiert, dass das von Ihnen gemeldete Problem im Laufe des kommenden Wochenendes gelöst werden sollte.
Ich habe es auch mal probiert. Es kommt nur die Info: Sorry, Ihr Fahrzeug hat keine Easy Open Einstellungen.
Da muss es vielleicht einen Trick geben?
Easy open muss unter Fahrzeug/Zentralverriegelung aktiviert sein
Stört das Plug&Charge, wenn aktiviert, den „manuellen“ Ladevorgang, oder hat deine Frage andere Gründe?
Hätte mir vorstellen können das hier was schief geht. Validierung manuell ander Ladesäule gestartet. Eingesteckt und dann kommt Cupra Plug&Charge um die Ecke und will wieder validieren/initiieren.
Bei dem beschrieben Problem hier, scheint das aber nicht der Fall zu sein. P&C ist ja laut Autor nicht aktiviert.
Ich wollte nur das als mögliche Fehlerquelle ausschließen
Den Supercharger auch mal probiert? Dort habe ich immer die schnellste Ladeleistung gegenüber Aral pulse oder Ionity.
Wichtig:
Erst in der Tesla-App Ladesäule auswählen und danach Stecker montieren.
Man braucht nicht so pampig antworten, ich versuche nur andere Ansätze zu überlegen, weil wir leider in einer Service-Hölle leben.
e-Mobilität ist in Deutschland noch Neuland 😉
Hast Du in der MyCupra-App bzw. im Infotainment das Plug-and-charge aktiviert?