Bei mir hat es nach Produktion Ende 5 Wochen gedauert bis er auf das Schiff gekommen ist .
Beiträge von MM-VZ
-
-
Stört nicht jetzt auch nicht wenn ein FL kommt. Bis das dann umgesetzt, bestellbar und auch lieferbar ist, ist mein noch nicht gestartetes Leasing für den aktuellen bereits wieder am auslaufen.
-
Na Hauptsache es geht jetzt vorwärts im Zoll und alles was in Bremerhaven steht wird ausgeliefert, bis die Moonlight demnächst anlegt

-
Wird schon wieder "auftauchen"
Position Empfangen 2 d 6 h 59 mins ago Vessel is Out-of-Range
-
Ist doch schön wenn es so schnell klappt.
-
Das machen wohl alle Schiffe. Die Moonlight hält heute in Durban, Südafrika. Steht auch nicht in der Liste der Ladehäfen.
-
Ich bin ziemlich gespannt, ob ab Januar wirklich mehr vorwärts geht und spürbar mehr Verzollung und Auslieferungen stattfinden werden.
-
Wer mal reinschauen möchte wie die Abläufe in Bremerhaven eigentlich sind, kann ja mal hier schauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im VW konnte ich die Geschwindigkeit in 10er UND 1er Schritten einstellen. Rauf wie runter. Irgendwie macht er mir im Tavascan nur 1er...
Schön wenn wieder einer auf der Straße ist.

Praktisch weiss ich es ja noch nicht, aber in einem Video heisst es: Tippen für 1er Schritte, swipen für 10er Schritte

-
Ja, eine Verzögerung nach der nächsten, mal sehen was noch alles passieren kann und abwarten. Vielleicht klappt es ja zu Ostern.