Tja, und ich in 01â25 fĂŒr 12â25. Eigentlich dĂŒrfte das ja bei so einem Vorlauf kein Problem darstellen. Aber es kam anders. Wenn jetzt alles normal lĂ€uft, tippe ich auf Ende 02â26 bzw. Anfang 03â26.
Tavascan der Höegh Trotter
-
-
Tja, und ich in 01â25 fĂŒr 12â25. Eigentlich dĂŒrfte das ja bei so einem Vorlauf kein Problem darstellen. Aber es kam anders. Wenn jetzt alles normal lĂ€uft, tippe ich auf Ende 02â26 bzw. Anfang 03â26.
das sollte hinhauen. Ich behalte meine bisherigen Autos, bis ich ihn sicher habe.
-
Ich habe meinen am 01.09. bestellt. Bin gespannt wann er beim HĂ€ndler sein wird.
-
Ich habe meinen am 01.09. bestellt. Bin gespannt wann er beim HĂ€ndler sein wird.
Und du bist dir sicher das er dann schon auf diesem Schiff ist?
-
Wow, ich habe im August bestellt. Voraussichtlicher LT Februar.
Ich habe im Juni bestellt, und "mein Schiff" wird erst im Februar in Bremerhaven erwartet. Ist mir zu hoch, in welcher Reihenfolge die die Bestellungen abarbeiten.
-
Was tut Dein HĂ€ndler, um dich bei Laune zu halten?
-
Was tut Dein HĂ€ndler, um dich bei Laune zu halten?
Der ist selbst gefrustet
-
Das Schiff dreht seine Runden, hÀtte heute Morgen anlegen sollen, jetzt in 14 h, auch ne Riesenumweltsauerei.
Mal sehen, ob Cupra die Ladung auch wochenlang zurĂŒckhĂ€lt, am Zoll liegt das garantiert nicht.
-
Finde ich merkwĂŒrdig, dass die Moonlight und Australis auch gerade so komische Kreisfahrten machen.
-
Inzwischen gelandet đ