Eure Händler haben definitiv eine FIN im System stehen, sobald das Fahrzeug gebaut wird.
Glaube ich wohl, da war wahrscheinlich keine Lust, keine Zeit, oder beides.
Eure Händler haben definitiv eine FIN im System stehen, sobald das Fahrzeug gebaut wird.
Glaube ich wohl, da war wahrscheinlich keine Lust, keine Zeit, oder beides.
Moin, wo habt ihr die FIN denn alle her? Hab meinen Anfang Mai bestellt mit unverbindlicher Lieferung im Dezember. Die Mail, dass der Wagen gebaut wird kam erst am 07.11 und mein Händler sagt, er hatte keine weiteren Infos.
Mein Händler hatte auch keine FIN, die hat mir dann die Cupra Hotline verraten. Einfach mal anrufen.
Naja das muss nicht bei jedem so sein. Meiner läuft über die Firma durch ein Großkundenzentrum. Da kriege ich dann automatisch genau null Informationen, wenn ich nicht immer nachfrage. Natürlich auch keine Mails.
" wird für den Transport vorbereitet" iat auch mein Status, seit mittlerweile 3 Wochen. Wird also hoffentlich eins der beiden Schiffe zum Monatsende. ![]()
Hier in Göttingen gibt es glaube ich keine 5 Stück. Sehr selten mal einen zu sehen.
Jo, wünsche ich mir auch und freue mich für jeden wo es klappt. Ich bin dann auch froh wenn meiner zu Ostern da ist ![]()
so, ich wünsche mir zu Weihnachten das wir alle mit so einer kurzen Lieferzeit rechnen können und alle ihren Wagen noch vor dem Fest bekommen. Jo, dass wünsch ich mir
Jo, wünsche ich mir auch und freue mich für jeden wo es klappt. Ich bin dann auch froh wenn meiner zu Ostern da ist ![]()
Danke fürs zeigen 👍 Hört sich doch ganz witzig an.
War bei mir anders. Als ich meinen Skoda Karoq im Dezember 21 abgeholt habe, war er selbstverständlich auf Winterreifen. Hat doch das Autohaus gleich draufgesteckt und die Sommerräder waren im Kofferraum.
Also die Hoegh Trader ist unterwegs, meiner ist nicht drauf. Also wieder warten bis am 26.11. das nächste Schiff kommt. Also ist die Auslieferung dann im März ![]()
Ist es generell so, dass da „Internal Server Error“ bei der Abfrage kommt, wenn die VIN noch nicht bekannt ist?
Jedenfalls hat die Höegh Trader zum Laden angelegt. Bin mal gespannt ob meiner mit darf…
Da warte ich auch gerade gespannt das die FIN funktioniert . Meiner kommt da hoffentlich auch drauf ![]()