Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat

• Wäre mir bei nicht Übernahme zu teuer bin aber eh kein 3 Wege Fan.
    Der Kaufpreis ist ebenfalls recht sportlich bei den Kampfpreisen aktuell APL und Co glaube ich nicht das er das noch Wert sein wird nach 30 Monaten, leider.

ich gehe auch eher nicht davon aus, dass die 45.000 € dann noch attraktiv sein werden... Aber ich hab dann die Wahl... die Schlussrate habe ich ja mit einkalkuliert in den Gesamt-LF....

Bestellt: --- Cupra Tavascan VZ --- Einmal mit Alles :love: --- bestellt am 25.11.2025 ---

Austattung: --- Tavascan Blue --- 21" KATLA Back/Copper --- Extreme Pack --- Drive Pack --- Winter Pack --- AHK ---

Lieferung-Zitat: --- 6 Monate --- "also Mai 2026" ;) (naja... wers glaubt...) ---
    Aktuelles Tuff-Tuff: --- Kia EV6 RWD - GT-Line / Voll ---

• Leasinganfrage über Feser-Graf Homepage gestellt und folgendes Angebot erhalten:

Endurance, Weiß metallic, Adrenaline für 299.- bei 36 Monaten und 10 TKM. Überführung 1.390

Wartung wäre mit 13,99 auch noch recht günstig gewesen, aber bei 36 Monaten fällt ja nur eine Wartung an, lohnt also nicht.

Werde noch 2-3 Wochen warten weil ich das Auto wegen laufendem Leasing für den Born nicht zu früh haben will und dann wohl zuschlagen.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline

• Leasinganfrage über Feser-Graf Homepage gestellt und folgendes Angebot erhalten:

Endurance, Weiß metallic, Adrenaline für 299.- bei 36 Monaten und 10 TKM. Überführung 1.390

Wartung wäre mit 13,99 auch noch recht günstig gewesen, aber bei 36 Monaten fällt ja nur eine Wartung an, lohnt also nicht.

Werde noch 2-3 Wochen warten weil ich das Auto wegen laufendem Leasing für den Born nicht zu früh haben will und dann wohl zuschlagen.

Du kannst auch einfach auf einen Wunschtermin bestellen.

Das Angebot wird es vielleicht in 3 Wochen nicht mehr geben.

• Du kannst auch einfach auf einen Wunschtermin bestellen.

Das Angebot wird es vielleicht in 3 Wochen nicht mehr geben.

Habe ich selbstverständlich angefragt, der Verkäufer von dem das Angebot kam sagte aber "geht nicht" wenn der Wagen da ist muss er innerhalb von 30 Tagen abgenommen werden. Das Angebot ist bis 31.12 gültig und sie gehen nicht davon aus, dass die Aktion vorher beendet wird. Wenn doch ist das auch nicht der Untergang der Welt, gute Angebote gibt es immer wieder.

• Ich warte auf meinen Wagen von Feser Graf seit April :)

Da gab’s auch diese Angebote

Ich warte aktuell erstmal auf meinen Leasing-Vertrag von Feser Graf. Ich kann erst wieder ruhig schlafen wenn der Leasingvertrag und die Bestellung in trockenen Tüchern ist. Irgendwie kommt mir das Angebot, zu gut um war zu sein, vor. Von daher will ich das so schnell wie möglich safe haben. Ich hab noch 4 weitere Angebote bekommen die alle ca. 100€ da drüber gelegen haben und auch ein fünftes Autohaus hat bei der Rate gleich abgewunken. Ich hab dem Verkäufer alle benötigten Unterlagen per Mail hingeschickt, und er wollte den Vertrag "die Tage" mal fertigmachen. Das macht mich gerade irgendwie fertig. Ich hab die ganze Zeit die Befürchtung das der sich bei mir meldet und sagt: "Sorry, hab mich verrechnet". Außerdem brauche ich das Auto im Juli, aber bei den aktuellen Lieferzeiten kann ich wohl froh sein wenn ich ihn im Aug-Sep. bekomme.

• Ich warte aktuell erstmal auf meinen Leasing-Vertrag von Feser Graf. Ich kann erst wieder ruhig schlafen wenn der Leasingvertrag und die Bestellung in trockenen Tüchern ist. Irgendwie kommt mir das Angebot, zu gut um war zu sein, vor. Von daher will ich das so schnell wie möglich safe haben. Ich hab noch 4 weitere Angebote bekommen die alle ca. 100€ da drüber gelegen haben und auch ein fünftes Autohaus hat bei der Rate gleich abgewunken. Ich hab dem Verkäufer alle benötigten Unterlagen per Mail hingeschickt, und er wollte den Vertrag "die Tage" mal fertigmachen. Das macht mich gerade irgendwie fertig. Ich hab die ganze Zeit die Befürchtung das der sich bei mir meldet und sagt: "Sorry, hab mich verrechnet". Außerdem brauche ich das Auto im Juli, aber bei den aktuellen Lieferzeiten kann ich wohl froh sein wenn ich ihn im Aug-Sep. bekomme.

Wie geschrieben, laut Ausssage des Verkäufers von dem ich mein Feser-Graf Angebot habe sind die Aktionspreise bis 31.12 geplant. Ich will das Auto am liebsten gar nicht vor September haben, daher warte ich noch etwas. Nervenkitzel am Limit ^^

• Ich warte aktuell erstmal auf meinen Leasing-Vertrag von Feser Graf. Ich kann erst wieder ruhig schlafen wenn der Leasingvertrag und die Bestellung in trockenen Tüchern ist. Irgendwie kommt mir das Angebot, zu gut um war zu sein, vor. Von daher will ich das so schnell wie möglich safe haben. Ich hab noch 4 weitere Angebote bekommen die alle ca. 100€ da drüber gelegen haben und auch ein fünftes Autohaus hat bei der Rate gleich abgewunken. Ich hab dem Verkäufer alle benötigten Unterlagen per Mail hingeschickt, und er wollte den Vertrag "die Tage" mal fertigmachen. Das macht mich gerade irgendwie fertig. Ich hab die ganze Zeit die Befürchtung das der sich bei mir meldet und sagt: "Sorry, hab mich verrechnet". Außerdem brauche ich das Auto im Juli, aber bei den aktuellen Lieferzeiten kann ich wohl froh sein wenn ich ihn im Aug-Sep. bekomme.

sind die Lieferzeiten gerade so heftig? Ich brauche Ende Mai 2026 ein Auto. Jetzt bestellen wäre also schon zu spät?

Mein Autohaus vor Ort meinte was von 6 Monaten.

• sind die Lieferzeiten gerade so heftig? Ich brauche Ende Mai 2026 ein Auto. Jetzt bestellen wäre also schon zu spät?

Mein Autohaus vor Ort meinte was von 6 Monaten.

Ja mein Autohaus meinte auch 6 Monate ist kein Problem, guter Witz. Schau in die Signatur. Wenn Du jetzt bestellst, kann es auch November werden...

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket Care+ Verschleiß

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight