Beiträge von Floplue

Habe nach langer Zeit mal wieder versucht den Shortcut für die Geschwindigkeitswarnung in der Schnellzugriffsleiste hinzuzufügen. Und siehe da es ging auch, sogar am nächsten Tag war der Shortcut noch da. Sobald ich aber das Auto lade, ist er wieder weg.

Hat das auch noch jemand beobachtet?

Hallo zusammen,

neben der Update Meldung (dazu gibt es schon einen Thread), habe ich in meinem Infotainment noch die Meldung „Keine WLAN Verbindung zu externem Hotspot vorhanden“. Trotz löschen kommt diese immer wieder. Ich habe auch schon versucht eine Verbindung herzustellen. Funktioniert aber irgendwie nicht. Hat jemand eine Idee?

IMG_1864.jpg

Hallo zusammen,

also ich bin irgendwie nicht so ganz zufrieden mit dem HUD. Es ist teilweise unscharf bzw. werden die Elemente doppelt dargestellt. Ich habe das einmal versucht auf dem Foto einzufangen. Habe die Stellen eingekreist, wobei es die gesamte Darstellung betrifft. Ist das normal so?

Ich habe gesehen, dass die Fläche im Cockpit unter der der Projektor sitzt, sehr staubig ist. Kann es ggf. damit was zu tun haben? Wie macht man die am besten sauber? Möchte sie ja nicht zerkratzen oder ähnliches. IMG_1810.jpeg

Habe mir mal die Fotos vom HUD in dem Chat genauer angeschaut. So wie ich das sehe, hat jedes eine Dopplung der Bilder.

Hallo zusammen,

also ich bin irgendwie nicht so ganz zufrieden mit dem HUD. Es ist teilweise unscharf bzw. werden die Elemente doppelt dargestellt. Ich habe das einmal versucht auf dem Foto einzufangen. Habe die Stellen eingekreist, wobei es die gesamte Darstellung betrifft. Ist das normal so?

Ich habe gesehen, dass die Fläche im Cockpit unter der der Projektor sitzt, sehr staubig ist. Kann es ggf. damit was zu tun haben? Wie macht man die am besten sauber? Möchte sie ja nicht zerkratzen oder ähnliches. IMG_1810.jpeg

Mir ging es tatsächlich um den letzten Punkt „Ambientebeleuchtungsanimation mit Drive Profile“.

Bei Änderung der Profile ändert sich die Ambientebeleuchtung wenn ich das in der Ambientebeleuchtung einstelle (heißt „Drive Profil“ meine ich).

Meint ihr es ist eine Animation gemeint wenn man das einstellt? Ich probiere es mal aus. Werde berichten. Danke euch!