Ich werde berichten, wenn er dann irgendwann da ist. Bestellt ist er mit Auslieferung im Oktober...
Meiner soll im September kommen. Mal schaun wer als erstes vergleichen kann
Ich werde berichten, wenn er dann irgendwann da ist. Bestellt ist er mit Auslieferung im Oktober...
Meiner soll im September kommen. Mal schaun wer als erstes vergleichen kann
Hi zusammen,
komme aktuell von einer aktuellen C-Klasse Limousine W206 Diesel und der Tavascan wird mein erstes vollelektrisches Fahrzeug.
Ich hoffe, die Assistenzsysteme im Cupra und die allgemeine Bedienung sind in etwa auf vergleichbarem Niveau.
Habe vorher viele Jahre Fahrzeuge aus dem VW Konzern gefahren und der letzte Audi A4 hat manchmal schon arge Probleme gehabt, das Benutzerprofil zu laden…
Da haben wir ja was gemeinsam von der Herkunft 😊. Bin mal auf den Vergleich gespannt, auch vor allem wegen den Assistenzsystemen.
Hallo zusammen,
ich habe mir Ende März den Tavascan als Firmenwagen bestellt. Er soll im September kommen. Dann habe ich für ein Jahr einen C-Klasse Kombi Bj 2024 200d gefahren. Ein tolles Auto, das ich auch gerne noch behalten hätte. Da sich aber gerade die Gelegenheit ergeben hat auf ein e-Auto zu wechseln und ich mir dadurch auch etwas an Geld spare jeden Monat, werde ich wie gesagt ab September von Diesel auf e-Auto wechseln. Bin schon gespannt.
Viele Grüße
Floplue