Danke an alle Antworten! Dachte immer die müssten pingen. Bin froh dass er es nicht macht
Wielander genau das Thema haben wir auch mit dem gleichen Auto. Parken jetzt immer so ein dass wir vorwärts rausfahren wenn wir früh los müssen ![]()
Beiträge von Floplue
-
-
Hallo zusammen,
habe zu dem Thema hier nichts gefunden. Ist es nicht Vorschrift, dass ein e-Auto beim Rückwärtsfahren „Pingt“. Ist zumindest beim Kia meiner Frau so. Beim Tavascan höre ich da nichts. Ist das bei euch auch so?
-
Das sieht ganz gut aus. Danke Dir! Hat das hier schonmal jemand gemacht?
-
Steht auf Seite 300 der BA. Gefunden habe ich aber online nichts

-
Laut BA kann man die Karten auch per Stick aktualisieren. Hat das schonmal jemand gemacht?
-
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand die Navi Karten über Stick upgedated? In der BA steht, dass online nur die aktuelle Region aktualisiert wird. Die gesamte Europa Karte kann man auf der Seat Seite mit einem USB Stick updaten. Ich kenne das auch genauso von Mercedes. Da kam dann ca. alle 4 Monate ein Update raus.
-
War hierzu schonmal jemand bei Cupra? Empfinde es auch als leicht unscharf.
-
Ok. Wäre ja interessant. Danke für die Antwort. Dachte schon ich bin zu blöd das zu finden.
-
Hallo zusammen,
kann man bei der App eigentlich die letzte Strecke aufrufen? Ich habe da nichts zu gefunden.
-