Bei mir ebenfalls so.
CTA fehlt in der Liste.
Bei mir das gleich. War aber drin. Er funktioniert aber noch. Hatte heute wieder die kleinen Rauten oder Dreiecke im HUD. Ist glaube ich seit dem App Update so.
Bei mir ebenfalls so.
CTA fehlt in der Liste.
Bei mir das gleich. War aber drin. Er funktioniert aber noch. Hatte heute wieder die kleinen Rauten oder Dreiecke im HUD. Ist glaube ich seit dem App Update so.
Wie sieht es denn normalerweise aus, bei IOS und bei Android, wenn der CTA aktiv sein soll und muss das immer angezogen werden, oder ist das ggf nur bei aktiver Zündung evtl in der App aufgelöst?
Ich Frage mich nämlich auch ob meiner geht. car2X ist bei mir aktiv im Auto, aber ist das dann auch der CTA?
Nö. Das muss immer angezeigt werden. War bisher bei mir auch immer so.
Ob er geht, lässt sich am besten an den Dreiecken erkennen, wenn er die Strassenbegrenzung nicht erkennt.
Bei mir ist es in der App zu sehen und auch aktiviert.
Android und App-Version 2.15.0
Danke für die schnelle Rückmeldung! Habe iOS. Hätte ich dazuschreiben sollen ![]()
Ich glaube, mein CTA ist wieder offline. Ist ja immer schwer nachzuvollziehen. Aaaber, er taucht nicht mehr in der App auf und ich hatte die kleinen Dreiecke nicht mehr in der Strassenbegrenzung.
Könnt ihr mal in der App schauen, ob der bei euch noch angezeigt wird? Ich glaube das ist seit dem App-Update so. IMG_2013.png
Habe nach langer Zeit mal wieder versucht den Shortcut für die Geschwindigkeitswarnung in der Schnellzugriffsleiste hinzuzufügen. Und siehe da es ging auch, sogar am nächsten Tag war der Shortcut noch da. Sobald ich aber das Auto lade, ist er wieder weg.
Hat das auch noch jemand beobachtet?
... und wo in dem System macht man das?
Gute Frage
. Oder heißt das, dass man den Datenvolumenvertrag in der App abschließen muss?
Hallo zusammen,
neben der Update Meldung (dazu gibt es schon einen Thread), habe ich in meinem Infotainment noch die Meldung „Keine WLAN Verbindung zu externem Hotspot vorhanden“. Trotz löschen kommt diese immer wieder. Ich habe auch schon versucht eine Verbindung herzustellen. Funktioniert aber irgendwie nicht. Hat jemand eine Idee?
Kommt bei euch die Meldung noch? Bei mir ist sie seit ein paar Tagen auch da. IMG_1821.jpg
Mit der 12V Batterie habe ich keine Probleme.
Nur kurze Info: es hilft wirklich die Scheibe vom HUD zu reinigen. Die Darstellung ist jetzt besser ![]()
Hallo zusammen,
also ich bin irgendwie nicht so ganz zufrieden mit dem HUD. Es ist teilweise unscharf bzw. werden die Elemente doppelt dargestellt. Ich habe das einmal versucht auf dem Foto einzufangen. Habe die Stellen eingekreist, wobei es die gesamte Darstellung betrifft. Ist das normal so?
Ich habe gesehen, dass die Fläche im Cockpit unter der der Projektor sitzt, sehr staubig ist. Kann es ggf. damit was zu tun haben? Wie macht man die am besten sauber? Möchte sie ja nicht zerkratzen oder ähnliches. IMG_1810.jpeg
Habe mir mal die Fotos vom HUD in dem Chat genauer angeschaut. So wie ich das sehe, hat jedes eine Dopplung der Bilder.