Eine Animation hab ich bei meinem seit einem Jahr auch noch nie gesehen.
Ich auch nicht. Hat das schonmal jemand gesehen? Den Menüpunkt kann ich auswählen.
Eine Animation hab ich bei meinem seit einem Jahr auch noch nie gesehen.
Ich auch nicht. Hat das schonmal jemand gesehen? Den Menüpunkt kann ich auswählen.
Hallo zusammen,
hatte denn schonmal jemand eine Car2x Meldung? Bei mir kam das noch nie.
Richtig. Ich hab den direkten Vergleich von CLA zum Tavascan.
Im Tavascan klappert nichts, die Türen sind schwerer und fallen schöner ins Schloss, man hört außen nicht wenn innen die Musik mal lauter ist, die Assistenzsysteme funktionieren besser, das Matrix Licht ist heller und reagiert schneller, ...
Und er ist dazu noch billiger
Kann ich nur bestätigen. Komme von einer C-Klasse Bj 24. Die knarzte und auch die Assistenzsysteme waren anfälliger bzgl. Phantombremsen.
Mercedes ist auch nicht mehr das was es mal war. Nur teurer.
Bei meinem Tavascan funktioniert auch alles wie es soll.
Du weist schon, dass man den ganzen Schnickschnack auch deaktivieren kann?
Würde ich bei so einem Wetter wie die letzten Tage auch immer machen. Es kann immer zu unvermittelten Bremsmanövern oder Beschleunigungsvorgängen kommen. Das System analysiert ja nicht die Strassenverhältnisse. Da ist dann denke ich besser, „manuell“ zu fahren.
Das einzige woran ich mich noch gewöhnen muss ist, dass die Motorhaube nicht frei von Schnee wird
.
Gestern sind alle Assistenten ausgefallen, weil alles zugefroren war.
Ansonsten hat er mich auch als Endurance immer gut ans Ziel gebracht ![]()
Die Mail habe ich auch bekommen und in der App steht auch aktiviert. Direkt sehen, dass er aktiv ist kann man nicht.
Wenn ihr in Store im Auto dazu auch nichts mehr seht bin ich ja beruhigt ![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich das gleiche Thema nach Übernahme hatte, dass es ca. 5 Tage gedauert hat, bis ich den CTA installieren konnte, habe ich jetzt mal eine Frage zu Store. Ich habe den CTA nur über die App installiert. Im Store im Auto ist er nie erschienen. Habe aber auch schon die Dreiecke gesehen und in der App steht auch aktiv.
Momentan sehe ich im Store nur Park&Pay. Ist das normal, dass im Store nach der Installation nichts mehr erscheint? Auch nicht zumindest der Hinweis, dass es installiert ist?
Habe es jetzt geschafft beim 2. Anlauf. Man muss auch immer drauf achten, dass der Stecker richtig drin sitzt. Manchmal klemmen die etwas.
3x Ja
Dann probier ichs mal weiter
![]()
Hatte bisher auch immer das Problem (2 Mal) dass ich nicht an einer 22KW Box laden konnte (öffentlich). Am Schnellader funktioniert es. Die App sagt mir dann immer „Ladefehler. Bitte überprüfen Sie die Charger Connection.
Kann das an den Wallboxen liegen? Sind die öfters mal defekt? Hatte das vielleicht schonmal jemand von euch?