Die Mail habe ich auch bekommen und in der App steht auch aktiviert. Direkt sehen, dass er aktiv ist kann man nicht.
Wenn ihr in Store im Auto dazu auch nichts mehr seht bin ich ja beruhigt ![]()
Die Mail habe ich auch bekommen und in der App steht auch aktiviert. Direkt sehen, dass er aktiv ist kann man nicht.
Wenn ihr in Store im Auto dazu auch nichts mehr seht bin ich ja beruhigt ![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich das gleiche Thema nach Übernahme hatte, dass es ca. 5 Tage gedauert hat, bis ich den CTA installieren konnte, habe ich jetzt mal eine Frage zu Store. Ich habe den CTA nur über die App installiert. Im Store im Auto ist er nie erschienen. Habe aber auch schon die Dreiecke gesehen und in der App steht auch aktiv.
Momentan sehe ich im Store nur Park&Pay. Ist das normal, dass im Store nach der Installation nichts mehr erscheint? Auch nicht zumindest der Hinweis, dass es installiert ist?
Habe es jetzt geschafft beim 2. Anlauf. Man muss auch immer drauf achten, dass der Stecker richtig drin sitzt. Manchmal klemmen die etwas.
3x Ja
Dann probier ichs mal weiter
![]()
Hatte bisher auch immer das Problem (2 Mal) dass ich nicht an einer 22KW Box laden konnte (öffentlich). Am Schnellader funktioniert es. Die App sagt mir dann immer „Ladefehler. Bitte überprüfen Sie die Charger Connection.
Kann das an den Wallboxen liegen? Sind die öfters mal defekt? Hatte das vielleicht schonmal jemand von euch?
Danke an alle Antworten! Dachte immer die müssten pingen. Bin froh dass er es nicht macht
Wielander genau das Thema haben wir auch mit dem gleichen Auto. Parken jetzt immer so ein dass wir vorwärts rausfahren wenn wir früh los müssen ![]()
Hallo zusammen,
habe zu dem Thema hier nichts gefunden. Ist es nicht Vorschrift, dass ein e-Auto beim Rückwärtsfahren „Pingt“. Ist zumindest beim Kia meiner Frau so. Beim Tavascan höre ich da nichts. Ist das bei euch auch so?
Das sieht ganz gut aus. Danke Dir! Hat das hier schonmal jemand gemacht?
Steht auf Seite 300 der BA. Gefunden habe ich aber online nichts ![]()
Laut BA kann man die Karten auch per Stick aktualisieren. Hat das schonmal jemand gemacht?