Beiträge von Floplue

Heute, als ich auf der Arbeit angekommen bin, tauchte es in dem Fenster beim verlassen des Fahrzeugs, dass das Update bereit steht... "Auto verlassen und verriegeln." Habe ich gemacht, prüfe ich nachher ob er es dieses Mal durchgeführt hat.

Bei mir gestern das gleich. Musste noch das Standlicht ausmachen. Erst dann konnte ich auf installieren drücken. Hat auch alles funktioniert. Ist jetzt 5.4.0 drauf. Nicht wundern, es kann sein dass das Auto in der App als nicht verschlossen oder Tür geöffnet angezeigt wird.

Da bin ich gespannt ob sich bei mir auch noch was tut :) . Ich werde berichten

Nachdem ich das ganze System vor ca. 3 Wochen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe wegen der Background Meldung, ist die Systemleiste geblieben wie gehabt. Sie hat sich nicht einmal zurückgesetzt.

Als ich gestern losfahren wollte, kam direkt nach Start das Tutorial zum Einrichten des Startbildschirms. Er war komplett zurückgesetzt und auch die Radiofavoriten waren alle weg. Aber der Rest war noch da: Einstellungen zum Auto, Heimatadresse, Arbeitsadresse, etc. alles unverändert. Und jetzt kommts: die Systemleiste war zurückgesetzt, so dass auch der Geschwindigkeitswarnungs-Button wieder drin war. Bis jetzt bleibt er es auch. Ich werde da erstmal nichts verändern und hoffen dass es so bleibt. Echt kurios das ganze.