Beiträge von Floplue

Hallo zusammen,

es nervt mich immer mal wieder und mittlerweile bin ich fast so weit deswegen zum Händler zu fahren, dass er sich das einmal anschaut. Wenn ich Musik mit Bass höre und die Lautstärke auf 1/3 aufdrehe, klappert es extrem an der rechten Tür. Es hört sich an, als ob in der Ablage was drinliegt. Da ist aber nichts drin. Habt ihr das auch? Sennheiser System ist auf Club gestellt und Fokus automatisch. Am EQ habe ich nichts verstellt.

Also bei mir sind die Doppelprojektionen immer noch da. Es ist auch extrem abhängig von der Sitzposition, vor allem der Höhe. Bei hoher Sitzposition und HUD relativ niedrig ist es bei mir am besten. Ich mache meine Sitzposition aber nicht vom HUD abhängig und versuche jetzt mich daran zu gewöhnen.

Ich denke, das hat jeder Tavascan so.

Hatte mein letztes HUD in einer C-Klasse vor 8 Jahren. Das war richtig scharf. Dachte eigentlich, dass sich der Stand der Technik weiterentwickelt hat.

Habe jetzt auch den Reset gemacht. War eigentlich kein großes Ding. Die Meldung ist weg :thumbup:  . Wegen dem Geschwindigkeitswarner muss ich nochmal schauen. Für mich sah es so aus, dass die Schnellzugriffleiste noch genauso wie vor dem Reset konfiguriert war. Es stand da aber auch ein Text mit dem ungefähren Wortlaut, dass sich die beim nächsten Start des Autos noch auf länderspezifische Gesetzgebungen anpasst. Vielleicht kommt das ja noch. Ansonsten finde ich es auch nicht schlimm einen Klick mehr zu machen :)

Gibts davon ein Foto?

Seh ich auch so.
    Bei mir war der schonmal in den Berechtigungen sichtbar, nachdem ich den "gekauft" hatte und ne Bestätigungsmail bekommen hab.
    Tippe eher auf ein temporäres Anzeigeproblem der App.

So wie bei mir auch. Das denke ich nämlich auch, dass es ein temporäres Anzeigeproblem ist. Zumal er bei mir ja geht. Nur in der App ist nichts mehr zu sehen.

Wie sieht es denn normalerweise aus, bei IOS und bei Android, wenn der CTA aktiv sein soll und muss das immer angezogen werden, oder ist das ggf nur bei aktiver Zündung evtl in der App aufgelöst?

Ich Frage mich nämlich auch ob meiner geht. car2X ist bei mir aktiv im Auto, aber ist das dann auch der CTA?

Nö. Das muss immer angezeigt werden. War bisher bei mir auch immer so.

Ob er geht, lässt sich am besten an den Dreiecken erkennen, wenn er die Strassenbegrenzung nicht erkennt.

Ich glaube, mein CTA ist wieder offline. Ist ja immer schwer nachzuvollziehen. Aaaber, er taucht nicht mehr in der App auf und ich hatte die kleinen Dreiecke nicht mehr in der Strassenbegrenzung.

Könnt ihr mal in der App schauen, ob der bei euch noch angezeigt wird? Ich glaube das ist seit dem App-Update so. IMG_2013.png

Habe nach langer Zeit mal wieder versucht den Shortcut für die Geschwindigkeitswarnung in der Schnellzugriffsleiste hinzuzufügen. Und siehe da es ging auch, sogar am nächsten Tag war der Shortcut noch da. Sobald ich aber das Auto lade, ist er wieder weg.

Hat das auch noch jemand beobachtet?