Was war dein unverbindlicher Liefertermin?
12/25
Meine Verkäuferin hat mir gesagt 4-6 Monate
Was war dein unverbindlicher Liefertermin?
12/25
Meine Verkäuferin hat mir gesagt 4-6 Monate
Bin gespannt wie lange abladen, verzollen und zum Händler bringen nochmal dauert. Hoffe auf Anfang Dezember.
Ja, das könnte hinkommen. Mein Auto wird dann erst noch nach Osnabrück gebracht, obwohl Bremerhaven nur 30 km entfernt ist von mir...
Dann kommt deiner ja hoffentlich auch am 11.11. in Bremerhaven an
Wenn das Schiff nicht unter geht dann ja :DDDD
Hallo zusammen,
einige verlassen diesen Thread, ich reihe mich einmal ein:
- Bestellt am 31.05.2025 beim Händler mit unverbindlichem Liefertermin 01/26- Aktueller Status "In Planung", laut Experten-Chat noch keine Produktionswoche geplant.
Ich habe 2 Tage vor dir bestellt und meiner ist schon auf dem Schiff...
Die Hoegh Copenhagen.
Auf dem Schiff ist mein Auto auch.
Wo ist der Expertenchat?
Du kannst im Chatbot bei Whats App am Ende sagen, dass du gerne mit einem Experten chatten willst.
Muss man aber scheinbar so nackig nehmen wie angeboten. Wenn man da ein paar Pakete dazu nimmt und die Laufleistung anpasst, wäre ich 50€ teurer wie der Leasingvertrag den ich vor 4 Wochen beim Autohaus um die Ecke abgeschlossen habe.
Ist bei mir auch so und nackig will ich den nicht haben.
Hi, bitte Signatur einrichten, ist immer schöne wenn man Fzg.-daten lesen kann usw.
Ja mache ich morgen, mein Auto wurde 3 Tagen vor deinem aufs Schiff beladen aber kommt erst am 11.11 in Bremerhaven an...
Mein Auto ist auf der Hoegh Copenhagen und soll am 12.11 in Bremerhaven ankommen.
Mein Auto soll wohl mit dem Schiff am 13.09 in China losfahren