Das es so ist und im Falle des Falles die Sonderanzahlung weg ist, findet Jeder in 5 min googeln raus. Auch wenn es dir nicht gefällt. Von dir kommen ja auch keinerlei gegenteilige fundierte Darstellung mit Begründung. Aber lass gut sein, das Thema ist für mich erledigt und auch nicht Thema dieses Threads.
Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat
-
-
Aktuell recht gute Leasingangebote für den Tavascan bei MeinAuto.de:
Endurance 30 Monate, 10.000 km pro Jahr, Bereitstellungskosten: 1487,50 €, Leasingrate: 267,23 € im Monathttps://konfigurator.meinauto.…90/30,0,10000,0,0,0,0,0,0,
VZ 30 Monate, 10.000 km pro Jahr, Bereitstellungskosten: 1487,50 €, Leasingrate: 290,12 € im Monat
-
Muss man aber scheinbar so nackig nehmen wie angeboten. Wenn man da ein paar Pakete dazu nimmt und die Laufleistung anpasst, wäre ich 50€ teurer wie der Leasingvertrag den ich vor 4 Wochen beim Autohaus um die Ecke abgeschlossen habe.
-
Muss man aber scheinbar so nackig nehmen wie angeboten. Wenn man da ein paar Pakete dazu nimmt und die Laufleistung anpasst, wäre ich 50€ teurer wie der Leasingvertrag den ich vor 4 Wochen beim Autohaus um die Ecke abgeschlossen habe.
Ist bei mir auch so und nackig will ich den nicht haben.