Beiträge von Jules
-
-
Alles anzeigen
Ich habe jetzt seit heute mein Auto und muss sagen: die MyCupra App sieht zwar hübsch aus, aber auf iOS fehlen doch diverse Features die ich vorher in der myAudi App viel genutzt habe:
- Senden von Navigationszielen direkt über die Apple oder Google Karten App (ohne die MyCupra App aufzumachen).
- Navigations-Favoriten über die App verwalten
- Keine App für die AppleWatch
- keine Widgets um Standklima zu starten
- ich muss in der App 3x tippen um den Ziel-Ladezustand zu ändern
Gibt es nicht den Button Klimatisierung, um die Klima zu starten? das hat mein Formentor Hybrid auch. Dort kann ich die Temperatur einstellen und dann starten. Laut Google soll es auch gehen.
-
Jeder Händler kann in seinem System nachschauen, bei welchem Stand der Wagen ist. Ich habe mir das nämlich angeschaut und konnte alles genau sehen. Wann er eingeplant ist zur Produktion, wann er lackiert wurde, wann er alle Karosserieteile bekommen hat, usw. Wenn ein Händler sagt, er hat keine genaueren Information, dann hat er einfach keine Lust zu schauen.
-
-
-
-
wie du anhand meiner Signatur erkennen kannst, habe ich den "normalen Endurance" ohne Immersive, Adrenalin oder Extreme Paket.
Trotzdem leuchten auch die hinteren Türgriffmulden.Ah, sorry, da hatte ich jetzt nicht drauf geachtet. Trotzdem danke für die Information.
-
Sind die Vorne und hinten nur bei dem Extrem Paket beleuchtet oder ist das egal?
-
-